Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2011 um 20:09 (UTC)    
Titel: HPBK -Tutorial | Neue Tutorial Seite. Bitte um Feedback

Hallo HPBK Community,
Ich habe mal ein paar HPBK-Tutorials gemacht und diese nun auf ne Website (hier im HPBK) gepackt.


• Es sind alles Video-Tutorials, also keine Text- Tutorials. Sie sind alle mit Live-Kommentar und in HD Auflösung.

Würde nun um Rückmeldungen zum Design bitten, wenn ihr wollt auch zu den Tutorials, aber mir geht es erstmals um das Design.

Hier noch der Link zu Seite:
http://hpbk-tutorial.de.tl/

Das Intro ist jetzt nur vorübergehend da, wenn ich die Seite mit etwas mehr Inhalt gefühlt habe kommt dies Weg.

Also bitte um Lob und Kritik (wenn es was zu loben gibt xD)
mfg Shäf Very Happy


Zuletzt bearbeitet von hpbk-tutorial am 07.06.2011, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2011 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Also das design ist gut! aber die NAvi sieht für mich ein bissle komisch aus. Ich mag diese Navis die wie Links aussehen nicht
______________
Beitrag08.06.2011 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Ok...
Em also du meinst halt, da ich keine Weiteren Grafischen Mittel als Navi-Button benutze, also das es keinen wirklichen Navi-Button gibt...(?)
Denn irgendwie sieht ja jede und besteht jede Navi ja nur aus Links ^^,
Also deinen Satz finde ich etwas komisch und unverständlich formuliert, aber ich denke ich weiß was du meinst.

Danke für deine Kritik.


Würde mich über weitere Feedback´s sehr Freuen.
Beitrag12.06.2011 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hey,

Es gibt ein Neues Tutorial! Außerdem ein Erstes Script zum Downloaden.
Aber insgesamt ist die Seite noch ziemlich Leer.

Würde aber noch einmal Fragen, was ihr über das Design denkt. Und auch möglicherweise über die Tutorials die bereits vorhanden sind.

Also bitte noch mal um weitere Feedbacks

Gruß Shäf
Beitrag16.06.2011 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
ich finde die Aufteilung von deinem Design echt super, sowas sieht man nicht oft und mir gefällt es wie gesagt sehr gut. Man findet sich sofort zurecht.
Aber: der Contentbereich ist etwas langweilig und ich muss auch auf eine gewissen Art meinem Vorredner zustimmen, die Navigation ist echt nicht so ein Hingucker. Leider kann ich dir dazu auch nichts genaueres sagen, da ich mit Navigationen auf Kriegsfuß stehe, aber schau die die hier mal an - http://web-runde.de/demo/demo/index.html - vllt auch einfach passende Wörter in verschiedenen größen und Schriftarten als Hintergrund benutzen oder etwas mit CSS3 arbeiten(denke aber daran, dass es noch kein Standart ist).
Die Tutorials habe ich mir jetzt nicht angeschaut, aber es ging dir ja auch um's Design.
Ich hoffe du verstehst was ich meine und noch viel Glück mit deiner Seite Wink
______________
Web-Runde.de

Beitrag17.06.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Ich finde, das Design passt wunderbar.

Und was ich von Deinen Tutorials halte?
Einfach zu beantworten. Ich abonniere Dich.
Du bekommst ein Abo von Basismo (mein
Kanal bei YouTube).

Weiter so und schöne Grüße

memo
Beitrag01.09.2011 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Hey,
Entschuldigt meine späte Antwort.
Danke für eure Feedbacks.
Ich konnte in den Letzten Wochen leider nicht an der Seite Arbeiten.
Und auch neue Tutorials konnte ich aufgrund eines Defekts meines Headsets nicht mehr machen.
Ich werde mich nun wieder um die Seite kümmern. Zuerst werde ich das Design etwas auffrischen und dann werde ich versuchen das ganze so schnell wie möglich mit "Viiieeeel" Inhalt zu füllen.

Vielen dank noch mal für die Tipps.
Mit freundlichem Gruß Mr.Shaef.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de