Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2011 um 12:57 (UTC)    
Titel: Layer

hallo,

ich habe ein frage und zwar möchte ich einen layer manuell aufmachen Smile geht das? ich möchte ein wort verlinken "mehr über die Person" und wenn ich dadrauf klicke kommt sein profil!?

danke

lg

scr
______________
Beitrag11.06.2011 um 12:02 (UTC)    
Titel:

§ 6 Obliegenheiten des Nutzers hat Folgendes geschrieben:
(6)
webme behält sich vor, auf von Nutzern mit dem Homepage Baukasten erstellten Webseiten eigene Werbung oder Werbung Dritter einzubinden. Es ist dem Nutzer untersagt, diese Werbung zu überblenden oder in anderer Weise zu sabotieren.

(7)
Dem Nutzer ist es nicht gestattet, auf seinen mittels des Homepage Baukasten erstellten Webseiten Werbung zu platzieren, wenn dies nicht ausdrücklich von webme zugelassen wurde. webme ist berechtigt, Webseiten offline zu nehmen, die dieser Anforderung nicht gerecht werden.


gehen würde es aber es ist verboten!
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________


Zuletzt bearbeitet von pokemonshow am 11.06.2011, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2011 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Layer ist eher wie ein PopUp gemeint, denke ich. Und ich bezweifle ganz stark, dass Benutzerprofile viel mit Werbung zu tun haben...!

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag12.06.2011 um 12:15 (UTC)    
Titel:

kommt drauf an wie man es sieht transint, wenn webme es nicht als werbung sieht, dann kann er es machen
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag13.06.2011 um 09:01 (UTC)    
Titel: Danke

jo danke leute für eure hilfe Smile

Laughing
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de