Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2011 um 13:31 (UTC)    
Titel: Kino.to: Von der Kriminalpolizei entschlüsselt!

KIno.to wurde soeben offline genommen, auf der Seite findet man folgendes:


Zitat:
Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.

Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.


Einen interessanten bericht gibt es auch hier:
http://www.chip.de/news/Kino.to-Seite-geschlossen-Polizei-jagt-Raubkopierer_49413544.html

Eure Meinung dazu?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag08.06.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel:

schade^^
Beitrag08.06.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Aber so ziehmlich,

Ich mein, ich kenne viele, die allein bei kino.to Ihren Abend verbringen un so xD

Andererseits habe ich mich schon länger gefragt, warum die Seite immer noch existiert, wobei diese solch einen Inhalt anbietet!?

Nun, jetzt hat sich die Frage ja geklärt >.<

Gruß, Stan
______________
Beitrag08.06.2011 um 13:52 (UTC)    
Titel:

ich glaube, die ist deswegen so lange online geblieben, weil es schwer ist den Besitzer einer .to Domain zu ermitteln. Aber zum Glück gibt es ja noch englische Seiten, wo man filme meist in viel bessere Qualität ansehen kann
Beitrag08.06.2011 um 14:02 (UTC)    
Titel: Kino.to

Schwachsinn!

Kino.to hat nie auch nur einen einzigen Film zur verfügung gestellt... Diese Seite diente ausschlißlich als Verlinkungs Seite.
Jeden Film den man dort finden konnte, war dort nur verlinkt... Auch Archiv.to hatte nichts mit Kino.to zu tun!

Diese meldung stimmt nicht... Sie haben außerdem angekündigt das es einen Domain wechsel gibt! Diese Meldung soll warscheinlich nur eine atrappe sein das alle glauben die Seite is down...
______________
Beitrag08.06.2011 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Nun ja, soweit ich informiert bin ist ja eine Verlinkung wohl kaum etwas strafwürdiges!?

Dennoch war es eine solch gezielte Verlinkung zur Veranschaulichen von Raubkopien! >.<
Da wird das Gericht erstmal entscheiden müssen, ob dies bestaft werden soll oder ob die Uploader der Raubkopien weiterhin ausfindig gemacht werden müssen!

Gruß, Stan
______________
Beitrag08.06.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Auch an die Nutzer der Seite kino.to:

Ihr müsst euch keine Sorgen machen, wenn ihr jeden Tag auf der Seite wart, und Filme geguckt habt. Nur wenn ihr Raubkopien erstellt / verkauft habt, müsst ihr mit Konsequenzen rechnen.

Und ich hab auf "Fast and Furious Five" gewartet, und kann es jetzt nicht mehr sehen Sad
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft


Zuletzt bearbeitet von info-landwirtschaft am 08.06.2011, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2011 um 14:50 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Und ich hab auf "Fast and Furious Five" gewartet, und kann es jetzt nicht mehr sehen Sad


Natürlich kannst du es sehen! Wink
Ein Kinobesuch oder warten, bis es eine DVD oder eine BlueRay-Disc zum Verkauf gibt! Wink

Mfg, Stan
______________
Beitrag08.06.2011 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Seite kein Mal besucht, weil unsere Internetverbindung eh zu langsam ist. Trotzdem schade (für alle die sie genutzt haben). Naja Kino ist sowieso viel geiler Laughing

LG Pexxi
______________
Gruß Pexxi
Beitrag08.06.2011 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erstmal guck ich, ob ich den im Internet bekomme.Very Happy. Sonst muss ich wohl Kino gehen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag08.06.2011 um 14:58 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

erstmal guck ich, ob ich den im Internet bekomme.Very Happy. Sonst muss ich wohl Kino gehen.


Ich kann dutzende Seiten aufzählen, die sowas eben anbieten xD
Werde aber nicht, weil es eben sich hier nicht gehört! ;D

MFG, Stan
______________
Beitrag08.06.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel:

kannst ihn dir ja auf english ansehen, da gibts immer das größte angebot, oder einfach hier mega-stream.us, ist sowas wie kino.to
Beitrag08.06.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel: Re: Kino.to

**************************************************************************************************************************************************************
******************************
***************


Zuletzt bearbeitet von mk-bahn am 08.06.2011, 19:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.06.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Und auf Bild ist die Nachricht sowieso...

Arrow http://www.bild.de/regional/leipzig/razzia/razzien-kino-to-dicht-18284644.bild.html
______________
Beitrag08.06.2011 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Einen Domainwechsel gab es in Österreich, weil dort kino.to gesperrt wurde.
Außerdem ist die Domain noch Auflösbar. Das heißt, dass die Seite zur Zeit nicht aufgerufen kann, liegt nicht daran, weil die Domain angeblich nur gelöscht sei und eine neue hinzukommen soll.

Die Alternative Domain moviestream.to, die angeschafft wurde für Österreich, ist ebenso noch erreichbar. Nur der Server dahinter (welcher nunmal der gleiche ist) ist nicht erreichbar.

Wenn man die DNS auflöst: 91.223.89.59
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de