Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2011 um 17:26 (UTC)    
Titel:

hpbk-erfolg hat Folgendes geschrieben:

Ok nehmen wir mal an diese Meldung auf der Startseite wäre ein Fake - was bringt das denn? Warum soll der Betreiber die Meldung selber rein geschrieben haben? Wobei es schon utopisch ist. Da er es nicht machen konnte -> Verhaftet!


Die Meldung ist ein Fake, das steht fest.
Alle Festplatten, Server und andere Speichermedien waren und sind immernoch verschlüsselt und die Polizei kann niemanden dazu zwingen sein Passwort herauszugeben. Das heißt sie hatten keinen Zugriff auf den Server.

Zudem wurde der Admin erstmal nur beschattet. Aurgrund einiger Auffälligkeiten wurde dann eine Hausdurchsuchung angeordnet um das zu beweisen.
Eine Verhaftung hat zu diesem Zeitpunkt nicht stattgefunden. Es wurden lediglich alle Speichermedien mitgenommen. Über eine Festnahme/Geldstrafe/etc. entscheidet die Gerichtsverhandlung.

Will heißen: Der Betreiber hatte genug Zeit diese Meldung zu erstellen. Ob und aus welchem Grund er diese Meldung erstellt hat, ist im dunkeln. Vielleicht wurde der Server auch einfach gehackt und irgendein Komplize hat die Meldung verbreitet. -> unwahrscheinlich

Und nun hört doch bitte auf über diese Meldung zu debattieren.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag10.06.2011 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Naja, bei Galileo hatten die so überzeugende Bilder, das ich nicht glaube das das ein Fake war.
Die Seite war angeblich in nem Land namens Tonga (ein Inselstaat im Südpazifik) angemeldet. Jedoch waren die meisten Server in Europa. Die Polizei hat angeblich 13 Personen vorläufig festgenommen und hat alle Server beschlagnahmt.

LG Pexxi
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 10.06.2011, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2011 um 18:01 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:

Die Meldung ist ein Fake, das steht fest.
Alle Festplatten, Server und andere Speichermedien waren und sind immernoch verschlüsselt und die Polizei kann niemanden dazu zwingen sein Passwort herauszugeben. Das heißt sie hatten keinen Zugriff auf den Server.


lol! Bist aber ganz schön naiv. Die Polizei Experten enschlüsseln dir das Zeug, so schnell kannst du gar nicht schauen!

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:

Zudem wurde der Admin erstmal nur beschattet. Aurgrund einiger Auffälligkeiten wurde dann eine Hausdurchsuchung angeordnet um das zu beweisen.
Eine Verhaftung hat zu diesem Zeitpunkt nicht stattgefunden. Es wurden lediglich alle Speichermedien mitgenommen.

Schaust du eigentlich Nachrichten? 13 der Hintermänner wurden festgenommen!
guckst du hier:
http://www.bild.de/regional/leipzig/razzia/razzien-kino-to-dicht-18284644.bild.html

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:

Über eine Festnahme/Geldstrafe/etc. entscheidet die Gerichtsverhandlung.

Für dich zur info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Untersuchungshaft_%28Deutschland%29

Also nochmal zusammengefasst: DIE MELDUNG IST ECHT!!!

Und da ich aufgrund deiner aussagen den starken verdacht hab das du da auch Stammgast warst, bevor du dir jetzt vor Angst in die Hosen machst, es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass sie aus den Millionen von Nutzern gerade bei dir vor der Haustür stehen, mal davon abgesehen das wir uns hier in ner Juristischen Grauzone bewegen, da nichtmal klar ist ob sich die User durch das Streamen Strafbar gemacht haben. Der bloße Konsum ist nämlich nicht Srafbar.
Es geht daraum, das beim Streamen aus technischen Grunde eine Kopie im Hauptspeicher abgelegt wird. Diese ist allerding unbrauchbar. Da die Gerichte noch nicht darüber entschieden haben, ob dies eine "Raubkopie" ist, da ja unbrauchbar, gibt es einige Juristen die sagen es wäre Strafbar und einige die eben sagen es wäre nicht Strafbar!
Beitrag10.06.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel:

mynop hat Folgendes geschrieben:
lol! Bist aber ganz schön naiv. Die Polizei Experten enschlüsseln dir das Zeug, so schnell kannst du gar nicht schauen!

Jetzt bist du zu naiv.
Bei einer anständig sicheren Verschlüsselung braucht auch die Polizei auch schon ewig genug, dass sie das nicht zu Lebzeiten entschlüsseln können.

Ob die Festplatten wirklich verschlüsselt waren, kann aber von uns niemand sagen. Immerhin kann dies immer nur der offizielle Wortlaut gewesen sein und könnte genauso gar nicht stimmen.

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Naja, bei Galileo hatten die so überzeugende Bilder, das ich nicht glaube das das ein Fake war.

Naja ... Galileo.. die Sendung möchte auch nur Quoten machen. Viele Beiträge dort haben starke Sachmangel. Und ich denke bei solchen Nachrichten verhält sich Galileo ebenso, wie die gewöhnliche Presse: Ein Gerücht ist da und es wird verbreitet, was am ehesten geglaubt wird.
Eine offizielle Pressemeldung des BKA o.ä. gibt es in erster Linie dazu wohl nicht. Lediglich eine offizielle Pressemeldung der GVU gib es.
______________
Beitrag10.06.2011 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Dafür können die Betreiber jetzt sagen: ,,Leute, wir haben was aufgebaut, was bisher niemand geschafft hat. Nur schade das es so endet...".
______________
Beitrag10.06.2011 um 20:05 (UTC)    
Titel:

mynop hat Folgendes geschrieben:
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:

Die Meldung ist ein Fake, das steht fest.
Alle Festplatten, Server und andere Speichermedien waren und sind immernoch verschlüsselt und die Polizei kann niemanden dazu zwingen sein Passwort herauszugeben. Das heißt sie hatten keinen Zugriff auf den Server.


lol! Bist aber ganz schön naiv. Die Polizei Experten enschlüsseln dir das Zeug, so schnell kannst du gar nicht schauen!

Willst du mich verarschen? Du hast scheinbar dein halbes Leben verpasst und keine Ahnung von der Materie. Wenn dein PC mittels Truecrypt und der richtigen Verschlüsselung verschlüsselt ist, kann dir das kein Schwein der Welt mehr entschlüsseln, außer das Passwort ist vorhanden. Es gab schon zahlreiche FBI Spezialeinheiten, die über ein Jahr versucht haben, soeinen Container zu entschlüsseln.-> Fehlgeschlagen.
Also erzähl hier keinen Schrott mit deinem unbrauchbarem Halbwissen!

mynop hat Folgendes geschrieben:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:

Zudem wurde der Admin erstmal nur beschattet. Aurgrund einiger Auffälligkeiten wurde dann eine Hausdurchsuchung angeordnet um das zu beweisen.
Eine Verhaftung hat zu diesem Zeitpunkt nicht stattgefunden. Es wurden lediglich alle Speichermedien mitgenommen.

Schaust du eigentlich Nachrichten? 13 der Hintermänner wurden festgenommen!
guckst du hier:
http://www.bild.de/regional/leipzig/razzia/razzien-kino-to-dicht-18284644.bild.html

Hintermänner !=(ungleich) Betreiber der Website.
Glaubst du eigentlich alles was dir dein Fernseher bzw. das Internet sagt?
Schonmal was von Promotion und Medienwillkür gehört?

mynop hat Folgendes geschrieben:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:

Über eine Festnahme/Geldstrafe/etc. entscheidet die Gerichtsverhandlung.

Auch für dich zur Info: Es kam zu keiner Festnahme! Es gab lediglich eine Hausdurchsuchung und die Medien wurden mitgenommen.


mynop hat Folgendes geschrieben:

Also nochmal zusammengefasst: DIE MELDUNG IST ECHT!!!

Die Meldung ist definitiv nicht echt. Allerdings ist es wahr, dass der Betreiber "erwischt" wurde.

mynop hat Folgendes geschrieben:

Und da ich aufgrund deiner aussagen den starken verdacht hab das du da auch Stammgast warst, bevor du dir jetzt vor Angst in die Hosen machst, es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass sie aus den Millionen von Nutzern gerade bei dir vor der Haustür stehen, mal davon abgesehen das wir uns hier in ner Juristischen Grauzone bewegen, da nichtmal klar ist ob sich die User durch das Streamen Strafbar gemacht haben. Der bloße Konsum ist nämlich nicht Srafbar.
Es geht daraum, das beim Streamen aus technischen Grunde eine Kopie im Hauptspeicher abgelegt wird. Diese ist allerding unbrauchbar. Da die Gerichte noch nicht darüber entschieden haben, ob dies eine "Raubkopie" ist, da ja unbrauchbar, gibt es einige Juristen die sagen es wäre Strafbar und einige die eben sagen es wäre nicht Strafbar!


Ich habe diese Seite nie benutzt. Es gibt tausende, weitaus bessere Alternativen und Angst erwsicht zu werden hatte/habe ich schon garnicht.
Eine Belehrung deinerseits ist bei mir nicht von Nöten, denn ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich weitaus mehr Ahnung vom Internet / Internetrecht habe, als du.
Sowas lass ich mir nicht von irgendeinem 13 jährigen Spassti, der sein Halbwissen verbreiten will, bieten. Such dir einen anderen Spielplatz!

->Meine Quellen sind sicher, Insiderinformationen.
Nicht dass ihr denkt ich würde hier irgendwelche vermutungen posten.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag10.06.2011 um 20:37 (UTC)    
Titel: hm...

Ich glaube immer noch nicht dran das die Meldung echt ist.
1. Wieso sollte die KiPo sowas freigeben?
2. Wenn Kino.to geschlossen wurde dann sollte der ganze Server Offline sein.
3. Es gibt 1000von illegalen webradios und die werden nie bemerkt.
4. Für eigengebrauch ist Kino.to in der Schweiz Legal.

Also wenn Kino.to weg ist, dann sollten auch andere und bekannte solcher "Streaming-Seiten" weg sein und ich kenne solche seiten mit Impressum
Beitrag10.06.2011 um 20:50 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Willst du mich verarschen? Du hast scheinbar dein halbes Leben verpasst und keine Ahnung von der Materie. [...], kann dir das kein Schwein der Welt mehr entschlüsseln, [... ] Also erzähl hier keinen Schrott mit deinem unbrauchbarem Halbwissen!


doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Eine Belehrung deinerseits ist bei mir nicht von Nöten, denn ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich weitaus mehr Ahnung vom Internet / Internetrecht habe, als du.
Sowas lass ich mir nicht von irgendeinem 13 jährigen Spassti, der sein Halbwissen verbreiten will, bieten. Such dir einen anderen Spielplatz!


doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:

Nicht dass ihr denkt ich würde hier irgendwelche vermutungen posten.


Also, @doomphoenixx, das einzige, was ICH persönlich zumindest denke ist, dass du hier auf jeden Fall weniger Anstand und Benehmen an den Tag legst, als jener von Dir betitelte "13 jährigen Spassti"! Man ist ja von Foren einiges gewohnt, aber manche wollen anscheinend allein über den Faktor Provokation und Unsachlichkeit auf sich aufmerksam machen. In welcher Hafenkneipe lernt man eigentlich sich so gewählt auszudrücken?

Und noch etwas:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Und nun hört doch bitte auf über diese Meldung zu debattieren.


Nicht nur, dass Du hier darüber bestimmen willst, welche Meldungen "echt" und welche "gefaket" sind, welche Berichterstattungen "wahr" und welche nur "Propaganda" sind - nein, Du möchtest anderen auch noch vorschreiben, worüber sie debattieren dürfen, und worüber nicht.

Für WEN um Himmels Willen hälst Du Dich eigentlich???

Gruß, Nashman Cool

P.S.: Bin etwas darüber verwundert, dass von "höherer Stelle" hier noch keine Verwarnung o.ä. kam!? Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 10.06.2011, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2011 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Soo,
Also ob die Meldung ein Fake war oder nicht, spielt ja denke ich eigentlich keine so große rolle.
Fest steht, das die Seite Down ist, und Medien von Festnahmen und Beschlagnahmungen reden.
Ich denke dies machen die nicht einfach aus Lust und Laune.
Dem weiteren finde ich die Hintergrunde, warum und wieso die Seite Down ist auch gar nicht so wichtig, eines ist nur sicher sie ist Down XD...und somit nicht mehr erreichbar, welches ich Persönlich sehr schade finde ^^.

Also Reist euch hier nicht gegenseitig die Köpfe ab und Behauptet nichts etwas, was ihr nicht zu 100% wisst.
Meinungen sind ja Gewünscht immer hin ist dies hier ein Forum ^^...aber ich denke bei solchen Themen sollte man sich immer ein Bild von außen machen und sich nicht mit Voller überzeugen auf irgend einen Artikel berufen, genau so sollte man sich nicht Komplett gegen diese Infos stellen...Wie gesagt, einfach bissel Kopf einschalten und das ganze etwas Distanziert betrachten.

Gruß Shäf
______________
Beitrag10.06.2011 um 21:15 (UTC)    
Titel:

john-f-kennedy hat Folgendes geschrieben:
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Willst du mich verarschen? Du hast scheinbar dein halbes Leben verpasst und keine Ahnung von der Materie. [...], kann dir das kein Schwein der Welt mehr entschlüsseln, [... ] Also erzähl hier keinen Schrott mit deinem unbrauchbarem Halbwissen!


doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Eine Belehrung deinerseits ist bei mir nicht von Nöten, denn ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich weitaus mehr Ahnung vom Internet / Internetrecht habe, als du.
Sowas lass ich mir nicht von irgendeinem 13 jährigen Spassti, der sein Halbwissen verbreiten will, bieten. Such dir einen anderen Spielplatz!


doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:

Nicht dass ihr denkt ich würde hier irgendwelche vermutungen posten.


Also, @doomphoenixx, das einzige, was ICH persönlich zumindest denke ist, dass du hier auf jeden Fall weniger Anstand und Benehmen an den Tag legst, als jener von Dir betitelte "13 jährigen Spassti"! Man ist ja von Foren einiges gewohnt, aber manche wollen anscheinend allein über den Faktor Provokation und Unsachlichkeit auf sich aufmerksam machen. In welcher Hafenkneipe lernt man eigentlich sich so gewählt auszudrücken?

Ich kanns nunmal nicht ab, wenn Leute ihr Halbwissen verbreiten und sich dann auch noch so sicher darin sind, dass sie ihre Meinung über alles stellen, im Endeffekt aber total falsch liegen.
Ich weiß ja nicht in welchem Jahr / Jahrhundert du geboren wurdest, aber du hast scheinbar schon ein paar Järchen auf dem Buckel, denn heutzutage lernt nahezu jeder Mensch diese "Sprache" schon im Kindesalter. Ob in der Schule oder auf der Straße. Hast du also ein Problem damit, solltest du das deutsche Bildungssystem kritisieren.

Zitat:

Und noch etwas:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Und nun hört doch bitte auf über diese Meldung zu debattieren.


Nicht nur, dass Du hier darüber bestimmen willst, welche Meldungen "echt" und welche "gefaket" sind, welche Berichterstattungen "wahr" und welche nur "Propaganda" sind - nein, Du möchtest anderen auch noch vorschreiben, worüber sie debattieren dürfen, und worüber nicht.

Für WEN um Himmels Willen hälst Du Dich eigentlich???

Gruß, Nashman Cool

P.S.: Bin etwas darüber verwundert, dass von "höherer Stelle" hier noch keine Verwarnung o.ä. kam!? Aber was nicht ist, kann ja noch werden...


Ich bestimme das nicht, ich kenne einfach die Fakten und im Gegensatz zu manch anderen, weiß ich, dass diese Fakten der Wahrheit entsprechen und deswegen kann ich guten Gewissens die "Warheit" hier verkünden. Zudem seh ich keinerlei Zwang für dich, meiner "Anweisung" zu folgen. Es war lediglich eine Bitte, mit dem debattieren aufzuhören, da ich diese Meldung in meinen Augen zu genüge als Fake deklariert habe.

Für wen ich mich halte? Für einen Menschen, wie du, mit der Ausnahme, dass ich ein paar gute Kontakte habe, wodurch man an solche Informationen kommt. Zudem glaube ich nicht sofort alles, was mir die Medien versuchen einzutrichtern. Ein gewisses Maß an Skepsis ist immer gut.

Du wunderst dich warum ich noch keine Verwarnung habe? Wie die scheinbar nicht mitbekommen hast, verliert dieses Forum von Tag zu Tag an Aktivität und die Meisten der Moderatoren sind selbst irgendwelche 14-16 Jährige, die eine gewisse Toleranz für solche Situationen mit sich bringen, bzw. einfach Verständnis für sowas haben, was scheinbar bei der älteren Generation nicht der Fall ist.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag10.06.2011 um 21:23 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Ich bestimme das nicht, ich kenne einfach die Fakten und im Gegensatz zu manch anderen, weiß ich, dass diese Fakten der Wahrheit entsprechen und deswegen kann ich guten Gewissens die "Warheit" hier verkünden. Zudem seh ich keinerlei Zwang für dich, meiner "Anweisung" zu folgen. Es war lediglich eine Bitte, mit dem debattieren aufzuhören, da ich diese Meldung in meinen Augen zu genüge als Fake deklariert habe.


Naja. Du hast halt nur laut eigenen Aussagen Insiderinformationen. Diese können wir nicht nachvollziehen, da du eben keinerlei Belege bringen kannst?
Aus objektiver Sicht ist das nunmal nicht glaubwüridg. Nur, weil du es sagst, muss es ja nicht stimmen.
Diesbezüglich kann man auch weiter darüber diskutieren.
______________
Beitrag10.06.2011 um 21:36 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:

Ich kanns nunmal nicht ab, wenn Leute ihr Halbwissen verbreiten und sich dann auch noch so sicher darin sind, dass sie ihre Meinung über alles stellen, im Endeffekt aber total falsch liegen.


So wie ich die Beiträge hier lese, bist nur DU es, der seine "Meinung über alles stellt". Und dabei bleibst Du den Beweis für Deine tollen "Insiderinformationen" schuldig. So klingen in der Regel nur Wichtigmacher. Aber vielleicht irre ich mich ja auch, aber dann musst Du sowohl an Deiner Ausdrucksweise wie auch an Deiner Glaubwürdigkeit arbeiten.

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
[...] denn heutzutage lernt nahezu jeder Mensch diese "Sprache" schon im Kindesalter. Ob in der Schule oder auf der Straße. Hast du also ein Problem damit, solltest du das deutsche Bildungssystem kritisieren.


Glaubst Du wirklich, da hätte sich so viel verändert? Es geht nicht darum, daß ich "diese Sprache" nicht auch beherrschen würde - soweit man es eine "Sprache" nennen kann. Aber wenn ich selber ernst genommen werden will, muss ich meinem Gegenüber ein Mindestmaß an Respekt entgegenbringen. Oder ist es Dir tatsächlich nicht möglich, Dich ohne Beleidigungen und Herabwürdigungen anderer zu äußern?
DAS hat nun wirklich nichts mit unserem Bildungssystem zu tun, sondern bestenfalls mit einem Mangel an Erziehung. Ich hatte in der Vergangenheit beruflich mit Schulkindern aller Altersklassen zu tun, welche sich auch durchaus ebenso ausdrücken konnten - aber nicht mussten! Wenn man also einen Forenbeitrag schreibt und sich nicht automatisch mit "seinesgleichen" austauscht, wäre es doch wünschenswert, das Niveau auf einem erträglichen Mindestmaß zu halten...oder?

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 10.06.2011, 22:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.06.2011 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Hey,

@doomphoenixx
Also wenn ich dies hier gerade so lese, bekomme ich den Eindruck das das ein zigste Kind welches hier im Forum schreibt du bist.
Meine Vermutung beruft sich unter andrem auf aussagen wie:
Zitat:
ch weiß ja nicht in welchem Jahr / Jahrhundert du geboren wurdest, aber du hast scheinbar schon ein paar Järchen auf dem Buckel, denn heutzutage lernt nahezu jeder Mensch diese "Sprache" schon im Kindesalter. Ob in der Schule oder auf der Straße. Hast du also ein Problem damit, solltest du das deutsche Bildungssystem kritisieren.


oder
Zitat:
selbst irgendwelche 14-16 Jährige, die eine gewisse Toleranz für solche Situationen mit sich bringen bzw. einfach Verständnis für sowas haben, was scheinbar bei der älteren Generation nicht der Fall ist.

...

Ich denke auch als Jüngeres Mitglied einer solchen Forum Gemeinschaft, kann man Trotzdem freundlich und Respektvoll mit den anderen um gehen.
Gerade als Jugendmitglied sollte man meiner Meinung nach, auf die Wortwall und dem Umgang mit möglichen Jüngeren hier im Forum achten.
Ich finde im allgemeinen verbreitest du in vielen deiner Beiträgen sehr viel Negativen und Provokativen Stoff.
Vielleicht solltest du mal einen Gang zurückschalten und dir überlegen ob solche Communitys wie hier, wirklich der Richtige Spielplatz für dich ist.
Denn ich denke es lest sich wesentlich besser Zusammen arbeiten, diskutieren wenn man Freundlich mit einander Redet.

So viel zu "13 jährigen Spassti" ich will nicht Behaupten das dies auf dich zu trifft, aber vielleicht solltest du die Bedeutung diese Wortes noch einmal genau überdenken...und dann schauen, auf wenn dies wirklich zu trifft.

Shäf
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 10.06.2011, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2011 um 09:16 (UTC)    
Titel: Re: hm...

habbsoft hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube immer noch nicht dran das die Meldung echt ist.
1. Wieso sollte die KiPo sowas freigeben?


Sie gibt es doch eben nicht mehr frei, sondern hat es gesperrt...?

habbsoft hat Folgendes geschrieben:
2. Wenn Kino.to geschlossen wurde dann sollte der ganze Server Offline sein.


Man kann spielend leicht die Domain auf einen anderen Server "umleiten", und der gehört dann eben der Kripo, dem BKA, sonstwem, und da steht dann, was die wollen...

habbsoft hat Folgendes geschrieben:
3. Es gibt 1000von illegalen webradios und die werden nie bemerkt.


Kino.to ist/war mehr als nur ein Webradio, kino.to hatte Millionen Nutzer, die sich da Kinofilme gezogen haben... Im Gegensatz zu einem kleinen Webradio, das eigentlich keinen ernsthaft interessiert...

habbsoft hat Folgendes geschrieben:
4. Für eigengebrauch ist Kino.to in der Schweiz Legal.

Also wenn Kino.to weg ist, dann sollten auch andere und bekannte solcher "Streaming-Seiten" weg sein und ich kenne solche seiten mit Impressum


Wieso sollten die weg sein? Unkraut vergeht nicht, das muss man regelmäßig vernichten Mr. Green Und nur, weil ein paar dieser Seiten irgendwas in ihr Impressum schreiben... Kann genausogut erfunden sein Wink

Dass die Seite down ist... naja... genutzt habe ich persönlich sie nie...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag11.06.2011 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen, dass sie diese Meldung geschrieben haben um mit einer milderen Strafi zu rechnen. Raubkopien weg = Kinobesuche werden mehr...

MfG Markus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de