Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2011 um 08:13 (UTC)    
Titel: WM 2014

Ich freu mich auf die nächste WM. Ich habe Fußball gehast, bis zur WM letztes Jahr.
Jetzt kann ich es nicht mehr erwarten bis ich nächste Saison in den Fußball- ferein kann.
Ich freu mich auf die nächste WM.

Ihr auch?
Schreib mir doch.

Marian Geiger


WWW.marian-geiger.de.tl


Zuletzt bearbeitet von marian-geiger am 10.06.2011, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel:

klar freu ich mich auch, aber jetzt schon einen thread eröffnen? das ist wohl etwas zu früh.

dein thread geht dann unter und es folgen, wenn es soweit ist, weitere über die wm.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.06.2011 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

eigentlich interessiert mich momentan, wie die Frauen dieses Jahr abschneiden werden. Ich hoffe mal, dass die Frauen unter die Top 3 kommen Razz.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag10.06.2011 um 13:19 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

eigentlich interessiert mich momentan, wie die Frauen dieses Jahr abschneiden werden. Ich hoffe mal, dass die Frauen unter die Top 3 kommen Razz.


da stimme ich zu. den rekord von der letzten wm werden sie zwar nicht nochmals schaffen {ohne gegentor weltmeister (inkl. der vor- und zwischenrunde) werden}, aber ich traue ihnen den titel nochmals zu.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.06.2011 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Ja besonders nach den 5:0 siegen gegen Italien und die Niederlande, den Weltranglisten 14ten. Also wenn die nicht gegen Brasilien ran müssen werden die sicher Weltmeister

LG Pexxi
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de