Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2011 um 14:13 (UTC)    
Titel: Wie ging das noch mal mit der Schriftfarbe?

Hallo,
zur Zeit baue ich meine HP um.
Grrr, ich bekomme einfach die Schriftfarbe nicht hin.

Also mit dem http://design-generator.de.tl Vorlage red kann ich links die Schriftfarbe ändern (also wo home, meine terratien und co stehen.
Vorher ging das auch bei alten Design. Da war die Schrift gelb.
Und sobald ich eine neue Seite anlegte und was rein schrieb war die Farbe auch in dem Gelbton. Nun ist aber alles schwarz. Und auch das Kontaktformular und Topliste sind mit schwarzer Schrift.

Kann mir jemand noch mal helfen wie ich die Farbe ändern kann.

Ich meine nicht wenn man die Seite anlegt dann in der neuen Seite die Farbe zu ändern.
Meine Hp: www.reptilien-eldorado.de
LG
Beitrag17.06.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hallo, also ich kann machen was ich will und CSS Text im Feld Über und unter dem Textz eintragen aber die Schrift in der Topliste ist und bleibt schwarz. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Link
http://www.reptilien-eldorado.de/Meine-Topliste.htm

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de