Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2011 um 21:11 (UTC)    
Titel: Wie findet man mich ?

Hallo ihr Lieben,
habe hompage erstellt, jedoch nach intensiver Suche mich selbst im Netz nicht gefunden. Sad
Daher nun meine Frage:
Sobald ich meine Hompage erstellt habe bin ich da schon sichtbar im Netz,
oder muss ich meine Seite publizieren (veröffentlichen) ?
Falls ja wie geht das .....dankööööö schonmal vorab ...

Es grüßt euch lieb der Michi Smile
Beitrag13.06.2011 um 01:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

normalerweise dauert es einige Tage, möglicherweise länger.

Man könnte sich unterstützend bei Google eintragen, bringt aber meist nix.

Hab einfach mal Ihre Seite von meiner aus verlinkt, nehme an sie wird dann schnell erfaßt.

Gruß
Beitrag13.06.2011 um 09:39 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet man mich ?

tischlerarbeiten-der-besonderen-art hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,
habe hompage erstellt, jedoch nach intensiver Suche mich selbst im Netz nicht gefunden. Sad
Daher nun meine Frage:
Sobald ich meine Hompage erstellt habe bin ich da schon sichtbar im Netz,
oder muss ich meine Seite publizieren (veröffentlichen) ?
Falls ja wie geht das .....dankööööö schonmal vorab ...

Es grüßt euch lieb der Michi Smile


das Extra "Meta-Tags" aktivieren und dort
sogenannte Keywords eintragen in deinem Fall also Tischler,Tischlerei,Holz,Holzverarbeitung usw.
und natürlich einen Suchmaschineneintrag nicht nur für google, gibt ja auch noch andere, mal bei google "Suchmaschineneintrag" eingeben da werden dir Anbieter gelistet (Achtung! es gibt auch kostenpflichtige) und
Homepage nur einmal bei einer Suchmaschine eintragen, ansonsten besteht die Gefahr, dass die hp als spam erkannt wird

bei google kann es nach Anmeldung schon bis zu 90 Tage dauern bis deine HP gelistet wird

.......und nochmal eine Verlinkung auf einer anderen HP, hat keinen Einfluss, wenn die HP nicht bei der Suchmaschine mit den KEYWORDS!!! angemeldet ist - denn DANACH wird ja schließlich gesucht

also man gibt ja nicht klickdie....... bei google oder sonst einer Suchmaschine ein, sondern in deinem Fall wohl eher Schlagwörter wie: Tischler, Tischlerwerkstatt etc.

Eintrag hier möglich: http://www.google.de/addurl/

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Hab einfach mal Ihre Seite von meiner aus verlinkt, nehme an sie wird dann schnell erfaßt.

.....das hattest du in einem anderen Thread schon mal geschrieben und ich hatte's auch da schon erklärt - was soll solche Verwirrung?
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 13.06.2011, 11:02, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag13.06.2011 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Arrow mach nenn baner
Arrow patnerseiten
Arrow und dich im forum bermerken ...
Beitrag13.06.2011 um 14:41 (UTC)    
Titel:

deine seite ist sofort im netzt wenn du dich angemeldet hast. du findest dich aber nur, wenn du den richtigen homepagenamen schreibst. hinten das de.tl nicht vergessen.

bei google gefunden werden ist eine andere geschichte. google ist auch nur eine suchmaschiene, eine direkt url gibt es da nicht, sondern kommst in eine art liste, die durch keywords zu finden sein wird. dazu gehört auch der hp-name.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.06.2011 um 15:25 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
deine seite ist sofort im netzt wenn du dich angemeldet hast. du findest dich aber nur, wenn du den richtigen homepagenamen schreibst. hinten das de.tl nicht vergessen
gruss gringo


jo ist richtig gringo

aber user die einfach nach nem Tischler suchen, geben sicher nicht spontan bei google oder auch anderen Suchmaschinen: "tischler-der-besonderen-art" und dann auch noch "de.tl" ein, sondern eben wie beschrieben Schlag-/Suchwörter wie: tischlerarbeiten, restauration, tischlerei

aber wenn er Glück hat, wird er vielleicht sogar durch den außergewöhnlichen HP-Namen auf den ersten Seiten gelistet, denn bei den kostenlosen Domains wie de.tl oder de.to usw. ist das eher selten der Fall, da erscheint man irgendwo auf Seite15 oder noch weiter hinten und soweit klickt sich kaum einer durch Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 13.06.2011, 16:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.06.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel:

die google sache, ist ja nur nebensächlich. seine frage war ja:

Zitat:
Sobald ich meine Hompage erstellt habe bin ich da schon sichtbar im Netz,
oder muss ich meine Seite publizieren (veröffentlichen) ?


im grossen und ganzen ist aber hier schon alles, bezüglich seiner frage, gesagt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.06.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
im grossen und ganzen ist aber hier schon alles, bezüglich seiner frage, gesagt.
gruss gringo

jo sehe ich auch so und ich habe seine Frage so verstanden das er meinte, wie er gefunden werden kann, was er dafür tun muss

tischlerarbeiten-der-besonderen-art hat Folgendes geschrieben:
.........oder muss ich meine Seite publizieren (veröffentlichen) ?
Falls ja wie geht das .....dankööööö schonmal vorab ...

das entnehme ich zumindest dieser Frage und auch seinem Threadtitel "Wie findet man mich ?" (oder ich hab schon nen Gedanken weitergedacht, denn das ne HP direkt mit Anmeldung auch im Netz Online ist-denke mal weiss jeder), sicher ist für ihn hier was Brauchbares dabei Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 13.06.2011, 17:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.06.2011 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

so, Sie sind jetzt online

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&site=&source=hp&q=klickdiemouse+Tischllerarbeiten&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=klickdiemouse+Tischllerarbeiten&psj=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=fbe7ebe8a7d7e025&biw=1257&bih=488

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&site=&source=hp&q=tischlerarbeiten+der+besonderen+art&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=tischlerarbeiten+der+besonderen+art&psj=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=fbe7ebe8a7d7e025&biw=1257&bih=512

http://klickdiemouse.de.tl/tischlerarbeiten-der-besonderen-art.htm


Hatte mich auch noch in Ihrem Gästebuch eingetragen, um sicherzugehen

http://tischlerarbeiten-der-besonderen-art.de.tl/G.ae.stebuch.htm


Mehr kann man wirklich nicht tun.

Werde meine Links auf Sie ergo demnächst von meiner Seite nehmen.



Allerdings werde ich mir schwer überlegen so etwas noch einmal zu machen, wenn der Threadsteller hier so einen Thread eröffnet,
er Hilfe und Tips bekommt (denn häufig geht so etas unter, ohne Reaktion), es aber nicht einmal für notwendig befindet überhaupt hier noch aufzutreten.
Beitrag14.06.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Hatte mich auch noch in Ihrem Gästebuch eingetragen, um sicherzugehen http://tischlerarbeiten-der-besonderen-art.de.tl/G.ae.stebuch.htm
Mehr kann man wirklich nicht tun.
Werde meine Links auf Sie ergo demnächst von meiner Seite nehmen.

Allerdings werde ich mir schwer überlegen so etwas noch einmal zu machen, wenn der Threadsteller hier so einen Thread eröffnet,
er Hilfe und Tips bekommt
(denn häufig geht so etas unter, ohne Reaktion), es aber nicht einmal für notwendig befindet überhaupt hier noch aufzutreten.

tz tz tz was soll man dazu noch sagen Mr. Green
hatte er da in irgendeiner Form drum gebeten Question was ER! tun kann wurde ja nun hier geschrieben und danach war auch gefragt - wer lesen kann .....

tischlerarbeiten-der-besonderen-art hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,
habe hompage erstellt, jedoch nach intensiver Suche mich selbst im Netz nicht gefunden. Sad
Daher nun meine Frage:
Sobald ich meine Hompage erstellt habe bin ich da schon sichtbar im Netz,
oder muss ich meine Seite publizieren (veröffentlichen) ?
Falls ja wie geht das .....dankööööö schonmal vorab ...

Es grüßt euch lieb der Michi Smile


.....und war ja längst erledigt, außerdem ist nicht jeder 24h ON - jesses ne
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag14.06.2011 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes
Beitrag15.06.2011 um 05:26 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Rolling Eyes

naja - sorry - warum bekommt der arme denn dann von dir
noch ne "verbale" Ohrfeige weil er sich erlaubt
einen Thread zum Thema zu eröffnen? ...... und ne Mahnung weil er nun bis jetzt hier nicht mehr aufgetaucht ist?

da denk ich mir auch nur Rolling Eyes was soll das jetzt wieder?

so ist ja erledigt und wenns für ihn noch wichtig ist wird er hier reinschauen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 15.06.2011, 06:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2011 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Shocked Question Question Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 15.06.2011, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2011 um 02:27 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Shocked Question Question Rolling Eyes


logisch wird er wiederkommen, wenn er noch bedarf hat - und nu is gut, gehört alles nicht zum thema
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 17.06.2011, 04:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2011 um 08:06 (UTC)    
Titel: HEY

Hallo,
haste auch echt alle Google Seiten durchsucht ??
Muss ja nicht gleich auf der ersten seite sein ^^.
Es gibt über zisch Milliarden Menschen auf der Welt und jeder könnte genau zu deiner zeit eine Seite erstellt und rien gepostet haben Very Happy.

Also gedulde dich !

TIPPS und LÖSUNGEN :

->Such nochmal Ganz Google durch !
->Gedulde dich noch 2-3 Tage !
->Werbe selber !
->Erstelle tags auf deiner HOmepage gib die in Google ein und suche !
->Guck unter BIlder auch mal da hab ich meins auch früher gefundne Very Happy.stand darunter Very Happy.

Du musst meistens erst tags erstellen wenn du hast such GANZ GOOGLE DURCH Very Happy.
wette zu 100% Deins is irgentwo Very Happy.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de