Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2011 um 19:06 (UTC)    
Titel: Song von Lily Allen gesucht

Ihr Lieben,

ich war gestern aus und dabei ist mir ein Lied aufgefallen,
von dem ich gerne wüsste wie es heißt. Ich habe leider keinerlei
Anhaltspunkte, außer, dass ich schätze, dass das Lied von
Lily Allen ist und der Song ein bisschen wie ein Kinderlied
klingt.

Hat jemand von euch eine Ahnung??

Grüße

FLO
Beitrag13.06.2011 um 19:25 (UTC)    
Titel:

vielleicht Lily Allen - The Fear
Beitrag13.06.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Ne, das kenne ich, das ist es nicht ...
Beitrag13.06.2011 um 20:12 (UTC)    
Titel:

schau doch mal bei Youtube, ob du den da findest!
Beitrag13.06.2011 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mal eine Frage.

Was soll das mit dem Riesenbanner: Mirco - 21 - aus Dresden - ist schwul

Üble Nachrede ? Wenn ja ist es verwerflich, auch strafbar. Dann sollen wohl das Alter und Ort der Identifizierung dienen.


Wenn es Dich/Sie selbst beträfe sollte man es verdeutlichen, wie Wowereit.


Gruß
Beitrag13.06.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

mal eine Frage.

Was soll das mit dem Riesenbanner: Mirco - 21 - aus Dresden - ist schwul

Üble Nachrede ? Wenn ja ist es verwerflich, auch strafbar. Dann sollen wohl das Alter und Ort der Identifizierung dienen.


Wenn es Dich/Sie selbst beträfe sollte man es verdeutlichen, wie Wowereit.


Gruß


Na ja, wenn man die Projekte von Dein-Lieblingsbuch verfolgen würde, würde man wissen, dass es ein großes Anders-sein-projekt welches sich unter anderem auch für Homosexuelle einsetzt. Auch wenn du das Projekt nicht kennst geht vom Banner kleinerlei Diskriminierung aus, denn es heißt Mirco, 21, aus Dresden ist schwul - NA UND! - Vielleicht hättest du das Banner zu Ende lesen sollen ...
Beitrag13.06.2011 um 20:38 (UTC)    
Titel:

@ Thema:

Gehe auf Youtube, und schau einfach die Lieder durch.
Oder Guck dir mal die lyrics Listen durch -> http://www.allthelyrics.com/lyrics/lily_allen/

@Banner

Ist mir auch schonmal aufgefallen.
In Deutschland ist man ja nun wirklich nicht mehr Schwulenfeindlich.

Warum das dann also nochmal ins Gesicht werfen?
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag13.06.2011 um 20:44 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
@ Thema:

Gehe auf Youtube, und schau einfach die Lieder durch.
Oder Guck dir mal die lyrics Listen durch -> http://www.allthelyrics.com/lyrics/lily_allen/

@Banner

Ist mir auch schonmal aufgefallen.
In Deutschland ist man ja nun wirklich nicht mehr Schwulenfeindlich.

Warum das dann also nochmal ins Gesicht werfen?


In Deutschland ist man nicht mehr schwulenfeindlich? Schwule sind wirklich in der Gesellschaft integriert? Wohl eher nicht. Die Homophobie steigt vor allem bei der jungen Generation immer weiter an, Deutschland ist auf dem Besten Weg immer schwulenfeindlicher zu werden. Deswegen gibt es ja nicht unzählige spezielle Clubs, Internetseiten, Fernsehsender, Radiosender für Homosexuelle, wenn diese so integriert wären, dann bräuchte man dies alles nicht.
Beitrag13.06.2011 um 20:53 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
[


Na ja, wenn man die Projekte von Dein-Lieblingsbuch verfolgen würde, würde man wissen, dass es ein großes Anders-sein-projekt welches sich unter anderem auch für Homosexuelle einsetzt. Auch wenn du das Projekt nicht kennst geht vom Banner kleinerlei Diskriminierung aus, denn es heißt Mirco, 21, aus Dresden ist schwul - NA UND! - Vielleicht hättest du das Banner zu Ende lesen sollen ...



Das Banner habe ich natürlich zu Ende gelesen. Aber gerade wenn Ihr so ein Projekt macht, solltet ihr wissen wie übel mißbräuchlich sowas eingesetzt wird.

Der Zusatz ist, in diesem Kontext, auch mißverständlich auslegbar.

Danke für die Klarstellung, gut die Aktion, meine Anmerkung muß dann ja in Eurem Interesse sein.

Viel Erfolg weiterhin.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 13.06.2011, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2011 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Hmm, Kinderlied im Stil von Lilly Allen...

Vielleicht Brooke Fraser - Something in the Water... Ist relativ neu...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de