Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2011 um 02:08 (UTC)    
Titel: Meine Homepage kann nicht bei google gefunden werden

hiho
ich hab mir eine hompage zusammen gebastelt für meinem paintball team
nur ich kann die seite nicht bei google finden auch wenn ich die ganze url reinschreibe??
was da los?muss das so sein?

mfg der frank

www.ballenstedt-devils.de.tl
Beitrag14.06.2011 um 05:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

du musst in den Extras die Metas aktivieren und deine HP dann unter:

http://www.google.de/addurl/

eingeben.

Dann ist erstmal warten und ein wenig Glück gefragt...
Zum einen kann es sehr lange dauern, bis Google dich aufgenommen hat und zum anderen hab ich schon gehört, dass Google nicht jeden aufnimmt. Hab aber keine Ahnung nach welchen Kriterien Google das entscheidet.

Ach ja: Und die Seite nur einmal bei o.g. Link angeben, da sie sonst bei Google als SPAM gilt. Dadurch steigen deine Chancen aufgenommen zu werden nicht gerade...

Ich hoffe dir geholfen zu haben...

Gruß, Wolfgang
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de