Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2011 um 21:13 (UTC)    
Titel: Bei Klick auf andere Website weiterleiten

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Da ich auch über die Suchen-Funktion nichts gefunden habe. Ich würde gerne, wenn man auf einen Navigationslink klickt auf eine andere Seite weiterleiten...
Gibt es da irgendwie einen CSS-Coder oder ähnliches?

Ich würde mich über hilfreichen Beiträge freuen...

Mfg

Djmo-tari95.de.tl
Wink
Beitrag17.06.2011 um 02:30 (UTC)    
Titel:

da musst du bei "Eigene Seiten deitieren" auf dieser Seite die Einstellung
"Optionen" und da nicht "Normale Seite" sondern "Externer Link" und da fügst du ein, wohin verlinkt wird, also die http-Adresse
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag17.06.2011 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, hat super geklappt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de