Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2011 um 15:57 (UTC)    
Titel: Neue Vereinsseite

Ich habe gerade die neue Webseite der Narrenzunft Schandgrabahupfer fertiggestellt. Das Design wollte ich möglichst in den Farben des Häses halten. Ihr könnt sie ja mal anschauen und eventuelle Verbesserungsvorschläge geben.
http://nzschandgrabahupfer.de.tl/ Smile
Beitrag20.06.2011 um 16:06 (UTC)    
Titel:

noch sehr leer, aber wenn schon grosse bilder in der hp, dann bitte mittig machen.

leider hast du ein falsch gecodetes css design. ein vernünftiges iceblue wäre sinnvoller und erspart usern, mit 1024er auflösung, unten den scrollbalken.

sowas, aber in euren farben, wäre vorteilhafter:

http://buttonseite.de.tl/

auch die haederbeschriftung ist mir zu laienhaft. das kann man besser machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.06.2011 um 16:06 (UTC)    
Titel:

hi mir gefällt dein design nicht und du hast wenig inhalt.
sonst hab ich nichts zusagen.
wen du designs brauchst kann ich dir paar empfehlen.

MFG: SinYIld.de.tl
Beitrag20.06.2011 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Ja also Inhalt kommt schon noch rein nur hab ich da noch nicht alles zusammen was ich brauche. Mit dem Design muss ich jetzt mal schauen was die anderen Mitglieder meinen da ich mich da auch nicht so gut auskenne... wie kann man denn die Farben im iceblue verändern das habe ich am Anfang schon versucht.
Beitrag20.06.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel:

da hätte ich was einfaches für dich:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119412

damit kannst du das iceblue ganz leicht farblich selbst bestimmen. in dem code, gibt es für den ganzen hintergrund der hp nur einen farbton und nicht 5, wie für das normale iceblue. damit sieht es nicht so gestückelt aus.

zur not noch ein link: http://www.design-generator.de.tl/

oder der hier: http://table-test.de.tl/Iceblue-980-Pixel.htm

oder den hier: http://designcodes.de.tl/Home.htm

gruss gringo

frage: was sind denn eure farben? das dunkle türkis von euren klamotten?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.06.2011, 17:43, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag21.06.2011 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Hintergrund ist wichtig Wink , aber mir erscheint er von den Farben her
doch sehr "im Vordergrund". Und dann sind zuviel Farben auf der HP, Schrift
rot und weiß, schwarz, Navi-Buttons in braun.

Wenn es grün sein muss, dann würde ich es transparent wählen.
Und die Schrift in jedem Fall einheitlich von der Farbe her.
Der Haeder - da gefällt mir das Schriftbild auch nicht.

Inhalt kommt ja bestimmt noch.
Und: in Eure Masken, da würde ich gerne man schlüpfen. Wink
Werde wieder mal vorbei gucken.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de