Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2011 um 18:22 (UTC)    
Titel: Hintergrund Bild

Hi, Leute ich würde gerne wissen wie man das Hintergrundbild verändert, ich meine in ein eigenes aus mein dateien vom PC.

p.s.habe es bereits bei einer seite gesehen also muss es wohl gehen
Beitrag20.06.2011 um 18:25 (UTC)    
Titel:

ja das geht du lädst eines deiner Bilder in deiner Bilderverwaltung hoch
und gehst dann in die Designeinstellung
da kannst du dann dein Bild als Hintergrund auswählen

sorry-vergessen - du musst die Bildadresse deines hochgeladenen Bildes
hier in dem rot markierten Bereich einfügen und das ganze dann bei deiner Designeinstellung bei "Erweiterete Einstellungen" bei "Text über dem Design" einfügen:

<style type="text/css">
<!--
/* Hintergrund */
body {
background-image:url(http://img.webme.com/..............................);}

</style>
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 20.06.2011, 19:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.06.2011 um 12:41 (UTC)    
Titel: HGEY

Such mal ein Desing in google Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de