Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel: [erledigt] zweite homepage

hallöle,

ich würde mir gern eine zweite homepage anlegen und musste nun feststellen, dass ich mich dafür extra mit einer neuen e-mailadresse anmelden muss.

gibt es da noch eine weitere möglichkeit ?ich würde mich gern über meinen jetzigen account anmelden wollen!

viele grüße,

joerg
______________


Zuletzt bearbeitet von einetaler am 22.06.2011, 13:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.06.2011 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Mach dir noch ne e-mail und mach dir nochmal ein Account. Bei Einstellungen kannst du beide Homepage's "verbinden" im wahrsten sinne des wortes.

Lg
Beitrag21.06.2011 um 22:24 (UTC)    
Titel:

hallöle,

danke für deine schnelle antwort. dann soll´s eben so sein Crying or Very sad

gruß jörg
______________
Beitrag21.06.2011 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Immer wieder gern.
Beitrag22.06.2011 um 12:19 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung & danke an den Helfer!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de