Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel: Können eingeloggte User irgendwie Bilder hochladen?

Hallo zusammen

Ich will eine Galerie erstellen, in der eingeloggte User Bilder hochladen können. Geht das irgendwie oder muss ich die alle hochladen?
Schon mal Danke im vorraus.
MfG Ole
Beitrag23.06.2011 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Die Bilder musst du wohl selber hochladen...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag23.06.2011 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Schade trotzdem danke
Beitrag24.06.2011 um 07:05 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Die Bilder musst du wohl selber hochladen...

Gruß,

TransInt

Zitat:
......in der eingeloggte User Bilder hochladen können. Geht das irgendwie oder muss ich die alle hochladen?

Wer sich mit dem Kennwort bei dir einloggen kann, kann die Seite auch bearbeiten, dass heißt, er kann auch Bilder hochladen.
Bedenke dabei, dass derjenige auch alles andere verändern kann.

Gruß vom SV-Laar21


Zuletzt bearbeitet von sv-laar21 am 24.06.2011, 08:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de