Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2011 um 11:37 (UTC)    
Titel: forumschreibaktion

vielleicht können sich noch einige an die aktion von osterholzer erinnern ich denke einen besseren zeitpunkt für so eine aktion finden wir nicht ich hoffe es werden viele mitschreiben für alle die die spielregeln nicht kennen weil sie noch nicht da waren zitiere ich nochmal osterholzer´s worte
Zitat:
Wer mitmachen will, sollte ein "Bildschirmbild" machen. Und zwar sollte man von seinem Profil ein "Bildschirmbild" machen. (Einfach mit der "Druck S-Abf" trücken und dann z. B. in Paint das Bild einfach eingügen und speichern). Das BIld dann vielleicht hier reinposten, damit man auch genau sagen kann, wie viel man hatte und wie viel man dann später hat.


natürlich gibt es auch wieder preise die jetzt noch nicht veröffentlicht werden;)

also postet was das zeug hält


Zuletzt bearbeitet von grafik-arena am 25.06.2011, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2011 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Prinzipiell ist die Idee nicht schlecht, aber leider wird die Umsetzung relativ schwer werden.

1. Wird vermutlich fast keiner wissen, was du mit diesen kryptischen Zeilen in deinem Thread meinst, deswegen hier mal der Thread von holz-osterholzer:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=116261&highlight=mitmachen+bildschirmbild+profil+bildschirmbild

2. Es werden wahrscheinlich dann der Großteil der Threads reiner Spam sein!
Man sieht ja jetzt schon viel zu oft, wie normale User die Arbeit der Mods übernehemen wollen. (Habe dazu auch schon mal einen Thread eröffnet, damals hieß es, sie würden sich etwas überlgen, aber bis jetzt ist noch nichts passiert)

3. Die mitmachenden User werden dann vielleicht auch versuchen ihre Anzahl an geschriebenen Threads vor allem in der Plauderecke nach vorne zu bekommen.
Und davon dürfen wir uns dann keine niveauvollen Diskussionen erwarten sondern vor allem solche Sachen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131548
Man beachte nur die letzten Beiträge in dem angeführten Thread!

4. Müsste es noch zusätzliche Regeln bezüglich Mods geben.
Denn wenn die obigen Punkte vermieden werden könnten würden die Mods mit Posts, wie zum Beispiel "Falscher Bereich", etc., ihre Anzahl sehr pushen können.
Versteht mich nicht falsch, es ist ja gut, dass sie das machen, es ist aber dann gegenüber anderen Usern, die so etwas nicht machen, unfair.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de