Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel: an der homepage: breiter machen

mir si dei homepage für an der breite zu klein.. kann man die auch breiter machen für mehr text oder bilder oder so? thx
mfg >Rob in the hOOd
Beitrag14.11.2006 um 20:25 (UTC)    
Titel:

joa i würd ma sagn, kannste ned ne.

nein, ich weiß nicht so sehr bescheid, aber ich denke, das ist nicht möglich, da hier ja feste größen eingesetzt sind. du kannst mit programmen wie z.B. IrfanView Bilder verkleinern, um sie dann nebeneinander zu stellen.
Beitrag14.11.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Das verändert sich automatisch je mehr text du eingibst
Wink
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag14.11.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel:

nein. wenn ich zuviel text für eine zeile eingebe dann skippt er einfach in die nächste über
Beitrag14.11.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Leider kann man die Breite nicht beinflussen.
Da hier kein eigener Frame zur verfügung steht,
der Seitenhintergund ist ja ein "Bild".
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.11.2006 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Die Tabellenbreiten sind in den Designs fest vorgegeben. Eventuell könnte man durch einige Tricks die mittlere Spalte vergrößern, aber damit würde man sein eigenes Design kaputtmachen und dann siehts noch schlimmer aus als vorhin.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de