Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2011 um 11:02 (UTC)    
Titel: BFV Widget richtig einstellen?!?!

Wer kann mir bitte helfen, den folgenden Widget in die Homepage einzufügen.
Habe schon auf Code umgestellt und es funktioniert aber trotzdem nicht.

Widgetcode - Schlüsselcode:

<script type="text/javascript" src="http://ergebnisse.bfv.de/javascript/widgets/tmwrWidgetFunctions.js">
</script>

An der Stelle an der das Widget angezeigt werden soll, muss folgendes Element in Ihrer Website eingefügt werden.

<div id="meineLiga">... lade Liga ...</div>
<script type="text/javascript">
var liga = new BFVLigaWidget();
liga.setzeLigaNr('2222723601');
liga.zeigeErgebnisse('meineLiga');
</script>

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke!!!!
Beitrag28.06.2011 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Damit dir jemand helfen kann musst du schon genauer sagen wo das Problem liegt. Wir können mit deinem Code nicht ausprobieren, was passiert, da dieser ja für deine Homepage angemeldet ist oder sein sollte.

Hast du alle Schritte der Anleitung korrekt befolgt?
http://www.bfv.de/cms/docs/Ligawidget_Userdokumentation.pdf

Und was funktioniert nicht? Wird einfach gar nichts angezeigt? Erscheint die Meldung "Die Website ist nicht registriert"?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag28.06.2011 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Also wenn ich bei der Homepage auf Code umstelle und dann den mir angezeigten Code einstelle und auf speichern drucke, dann sehe ich nur

....lade Liga....

was muss ich davor und danach setzen dass es mir ganz anzeigt?

Die Website ist schon registriert sonst bekäm ich den Code nicht.

MFG
Beitrag28.06.2011 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Zeig mal wo du es auf deiner Homepage eingefügt hast.
"... lade Liga ..." klingt nach nicht ausgeführtem JavaScript, hast den Schlüsselcode ebenfalls eingefügt?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag30.06.2011 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich möchte es auf der Jugendseite bei der E-Jugen als Test ganz oben einfügen, aber es funktioniert nicht.

bzw. wenn ich alle beide Schlüssel eingebe dann kommt - Website ist nicht regiestriert. - obwohl man ohne Registrierung keinen Schlüssel bekommt.

Was bedeutet nicht ausgeführtem Javascript?

so langsam verzweifle ich....
Beitrag21.07.2011 um 20:20 (UTC)    
Titel: Hab das gleiche Problem wie sportverein-sonnen

Hallo zusammen

Ich habe das Gleiche Problem wie *sportverein-sonnen*

Widgetcode
Schlüsselcode

<script type="text/javascript" src="http://ergebnisse.bfv.de/javascript/widgets/tmwrWidgetFunctions.js">
</script>


An der Stelle an der das Widget angezeigt werden soll, muss folgendes Element in Ihrer Website eingefügt werden.

<div id="meineLiga">... lade Liga ...</div>
<script type="text/javascript">
var liga = new BFVLigaWidget();
liga.setzeLigaNr('2221062104');
liga.zeigeErgebnisse('meineLiga');
</script>

am Anfang stand: .....Lade Seite.....
und et steht da: Die Website ist nicht registriert
ich komm nicht mehr weiter und bitte um hilfe
Beitrag22.07.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Auf Anhieb kann ich nur dasselbe sagen wie alle anderen:

- Den Schlüsselcode in "Text über dem Design", der Einfachheit halber ganz an den Anfang
- Den "anderen" Code an die gewünschte Stelle

Wenn das nicht hinhaut, wende dich am besten an deren Support.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag16.08.2011 um 09:41 (UTC)    
Titel: immer noch nicht geschafft. Wer kann mir helfen???

Hallo nochmal, leider habe ich das Problem immer noch nicht beseitigt. Ich muss zugeben, ich bin nicht der hellste in diesem Gebiet, aber wenn ich laut Anweisung von BFV und und und als mögliche versuche, schaffs ich einfach nicht - die Tabelle auf die Seite einzubauen.

Wer kann mir bitte helfen und schreiben, wie ich den folgenden text wo(Quellcode?) und wie einfügen muss, dass ich die Tabelle bei www.sportverein-sonnen.de.tl einfügen kann??? Bzw. muss ich noch was dazuschreiben??

Widgecode/Schlüsselcode:

<script type="text/javascript" src="http://ergebnisse.bfv.de/javascript/widgets/tmwrWidgetFunctions.js">
</script>


An der Stelle an der das Widget angezeigt werden soll, muss folgendes Element in Ihrer Website eingefügt werden:

<div id="meineLiga">... lade Liga ...</div>
<script type="text/javascript">
var liga = new BFVLigaWidget();
liga.setzeLigaNr('2222223602');
liga.zeigeErgebnisse('meineLiga');
</script>


das komische daran ist, dass wenn ich es einmal so einstelle und wieder anders dann kommt entweder der Text: ...ladeliga... oder diese Website ist nich registriert wobei letzteres gar nicht möglich sein kann, weil ich sonst den code gar nicht bekommen würde.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen - - -- - echt vielen Dank!!!!!
Beitrag16.08.2011 um 13:43 (UTC)    
Titel: Re: immer noch nicht geschafft. Wer kann mir helfen???

Hallo,

sportverein-sonnen hat Folgendes geschrieben:

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen - - -- - echt vielen Dank!!!!!

vermutlich wird es bei dir nicht gehen. Der Grund liegt in deinem Domainnamen.
Zitat:
sportverein-sonnen


http://www.bfv.de/cms/docs/Ligawidget_Userdokumentation.pdf hat Folgendes geschrieben:
...
Folgende Voraussetzungen müssen dafür gegeben sein:
...
3. Keine Umlaute oder Sonderzeichen im Domainnamen. Diese werden von den BFVWidgets
nicht unterstützt.

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag27.08.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Dankeschön für die Auskunft bisher.

Kann mir jemand sagen, ob man den Domäne umändern kann?

von

www.sportverein-sonnen.de.tl

auf

www,sportvereinsonnen.de.tl

Grüßle SmileSmile
Beitrag27.08.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht; Du kannst dich nur (mit anderer E-Mail-Adresse) neu anmelden.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag07.10.2011 um 10:06 (UTC)    
Titel: BFV Widgets

Habe ein bischen herumgestöbert im Netz und dabei bin ich auf eine Seite gestoßen die auch einen umlaut im Domänenamen haben aber der Widget trotzdem funktioniert.:

http://www.sv-zenting.de/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=54&limitstart=3

kann mir jemand weiterhelfen?
Beitrag07.10.2011 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

versuche es mal so:
Zitat:
<script type="text/javascript" src="http://ergebnisse.bfv.de/javascript/widgets/tmwrWidgetFunctions.js">
</script>
<div id="meineLiga">... lade Liga ...</div>
<script type="text/javascript">
var liga = new BFVLigaWidget();
liga.setzeLigaNr('2221062104');
liga.zeigeErgebnisse('meineLiga');
</script>

Wenn mich nicht alles täuscht haben wir das schonmal versucht und haben als Ergebniss die Meldung:
Zitat:
diese Website ist nicht registriert

bekommen.

Sollte dem so sein, dann wende dich doch endlich an den support des Toolanbieters. Wir können dir hier nicht wirklich weiterhelfen, da keiner von uns die Implementierung kennt.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 07.10.2011, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de