Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2011 um 19:13 (UTC)    
Titel: Grafikwettbewerb 2011 von Extro-Design.de mit tollen Preisen

Endlich ist es soweit, Extro-Design.de eröffnet den Grafikwettbewerb 2011 !

Nach langer Planung und erneuerung der Homepage wird jetzt endlich der Grafikwettbewerb gestartet.
Eigentlich kann jeder sich Anmelden der folgende punkte erfüllt:

- Du musst Kreative sein.
- Du musst mit Photoshop oder einer anderen Grafiksoftware umgehen können.
- Du hast 1x Wöchentlich zeit eine Grafik zu erstellen.

Zu Gewinnen gibt es diesmal auch etwas richtig tolles !

- 1. Platz, bekommt 1 Jahr Textwerbung auf der Startseite, Eine Selbstgemalte Gewinnergrafik ( Vielen dank an www.violettas-gallery.com ), und eine Lebenslange dauer Partnerschaft in der rechten Box ganz oben in der Liste.

Gewinnbild

- 2. Platz, bekommt 1 Monat Bannerwerbung auf der Startseite und eine Lebenslange dauer Partnerschaft unter dem 1. Platz.

- 3. Platz, bekommt 2 Wochen Bannerwerbung auf der Startseite und natürlich auch eine dauer Partnerschaft unter dem 2. Platz.

Ich hoffe euch gefallen die Gewinne. Anmelden kann man sich bis zum 5. Juli !

Weitere Infos und Bilder von den Preisen: www.extro-design.de

Hoffe ein paar von euch sind dabei !!

Gruß,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag28.06.2011 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Es werden weitere Anmeldung erwartet !
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag30.06.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Es werden weitere Anmeldungen angenommen !
Nur noch bis zum 5.07.2011 !!!
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag30.06.2011 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Bei Nuo gabs nen Glaspokal, ein Poster oder sonstwas. das ist kein preis für sowas, sry. Lass das mal Nuo machen.
______________
Beitrag30.06.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel:

zeque hat Folgendes geschrieben:
Bei Nuo gabs nen Glaspokal, ein Poster oder sonstwas. das ist kein preis für sowas, sry. Lass das mal Nuo machen.


Ich möchte einen Grafikcontest auf meiner Homepage starten, also starte ICH einen und nicht NUO. Nur weil NUO dafür mehr Geld aus gibt als ich, muss ich nicht auch gleich einen Pokal anfertigen lassen, oder?! Ausserdem andere bieten als Gewinn einen Werbeplatz auf der Homepage an. Dafür gibt es bei mir eine Urkunde in einem Rahmen die 100% einzigartig ist, da Sie von einer echt guten Malerin ( http://violettas-gallery.com/ )gemalt wurden ist. Und wem dieser Preis nicht passt, muss ja nicht teilnehmen, also unterlasse bitte solchen sinnlosen kommentare !

Gruß,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag30.06.2011 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Die Idee an sich finde ich gar nicht schlecht. Es muss ja wirklich nicht immer so ein großer Preis sein, es kommt ja auch auf den Spaß an der Sache an Smile

(Obwohl ich leider zugeben muss, dass ich die Zeichnerin nicht ganz so besonders finde Wink )

Viele Grüße und viel Erfolg mit deinem Wettbewerb!
______________
Beitrag01.07.2011 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Es werden weiterhin Anmeldungen angenommen, noch bis zum 5.07.2011 !
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag01.07.2011 um 15:00 (UTC)    
Titel:

zeque hat Folgendes geschrieben:
Bei Nuo gabs nen Glaspokal, ein Poster oder sonstwas. das ist kein preis für sowas, sry. Lass das mal Nuo machen.


Nuo hat seinen lezten Award ja nichtmal gebacken bekommen Very Happy
also lass ihn sein Glück versuchen Smile
______________
Beitrag03.07.2011 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Ich denke, es ist bei jedem Zeichner anders und klar, dass jeder Zeichenstil Geschmackssache ist, aber ich sage mal, dass der Preis, den ich entworfen habe, mehr als passend ist, und ich würde es jederzeit wieder tun.

Ich denke einfach, dass es etwas ganz anderes ist, als wenn man irgeneine Urkunde bekommt, die wie jede andere Urkunde auch aussieht. =)

Ich bin auf das Ergebniss richtig gespannt.
Liebe Grüße
Beitrag03.07.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel:

ravensbilder hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, es ist bei jedem Zeichner anders und klar, dass jeder Zeichenstil Geschmackssache ist, aber ich sage mal, dass der Preis, den ich entworfen habe, mehr als passend ist, und ich würde es jederzeit wieder tun.

Ich denke einfach, dass es etwas ganz anderes ist, als wenn man irgeneine Urkunde bekommt, die wie jede andere Urkunde auch aussieht. =)

Ich bin auf das Ergebniss richtig gespannt.
Liebe Grüße
Zitat:


Der Meinung bin ich auch, so ist es doch 1000 mal besser als eine aus dem Internet gezogene und ausgedruckte Urkunde... und ausserdem finde ich die Zeichnung super...Original sieht das alles nochmal bisschen besser aus als auf dem bild.

Gruß,
Pascal

Ps: Anmeldungen noch bis zum 5.07.2011 !! Jetzt Anmelden: http://extro-design.de/cms/system/?page_id=100

______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag04.07.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Ja, besser als etwas Vorgedrucktes ist so eine selbst erstellte Urkunde auf jeden Fall. Das, was ich gesagt habe, hieß auch nicht, dass das misslungen ist Wink So ja nun nicht, gefallen tut es Very Happy Ich weiß ja auch gar nicht, wie alt du bist, spielt ja auch mit rein. Mach auf jeden Fall weiter mit dem Zeichnen, damit du noch besser wirst.

Viele Grüße
______________
Beitrag05.07.2011 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Die Anmeldung ist verlängert bis zum 8.07.2011, da es zu wenig Teilnehmer sind !
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag05.07.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel: ^^

Beitrag05.07.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hast du eigentlich noch alle Tassen im Schrank. Jetzt hier noch Threads anderer User versauen
______________
Gruß Pexxi
Beitrag05.07.2011 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Willst du die Gewinnergrafik nicht selbst machen? Macht man so als Grafiker, sofern du das beherrschst, was ich aber denke, wenn du so einen Wettbewerb startest. Wie erfolgt die Bewertung? Vom Augenmaß, nach Freundschaft, ..?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de