Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel: HI wie wird man Moderator ?

Eine Frage an die moderatoren
Wie wird man eigentlich moderator bei Homepage-baukasten?
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag14.11.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel:

ich kann nur sagen wie ich einer wurde

- regelmässiges Antworten in den Rubriken
- auch beantwortete Fragen "checken"
- nicht nur leichte Fragen aussuchen
- was man nicht weiss, auch mal versuchen zu testen
- auch die 51. Frage ein 52. mal beantworten können

ja, so ging ich jedenfalls vor. Und nach 4 Wochen kam man auf mich zu Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.11.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Aber am besten geht es noch, wenn man nicht dauernd danach fragt. Wink
Beitrag14.11.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel:

loool ja richtig Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.11.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Joa. Dann ist auch noch ein grosser Grund, ob man geduldig ist, oder sein Anliegen gleich in alle Abteilungen verteilt...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.11.2006 um 23:31 (UTC)    
Titel: Re: HI wie wird man Moderator ?

web-kondor hat Folgendes geschrieben:
Eine Frage an die moderatoren
Wie wird man eigentlich moderator bei Homepage-baukasten?


Wenn jemand hier im forum durch einsatz, kompetenz und aktivität auffällt,
wird er - falls ein Mod gesucht wird - von uns angesprochen.
Alles andere bringt nicht Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag15.11.2006 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Ja, eines kann ich noch hinzufügen:
Nicht dauernd Werbung machen für seine Homepage, wie z.B. "Zur Problemlösung schau auf meine Homepage". Das wird als Eigenwerbung interpretiert, wird nicht erwünscht und der Username wird temporär gebannt. Das nur so als Hinweis.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.11.2006 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.11.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal Fritz meint web-kondor, brauchst ja nur mal gucken in den Forumkategorien, da findest du S#tze wie: "Schau doch auf meiner hp, da steht das alles" oder "auf meiner hp findest du viele codes". Vorallem das beste ist, ich weiß nicht ob es legal ist, diese komische Musik "Scrollbox" ganz rechts, dort sind Lieder, die meiner meinung nach, bei der GEMA geschützt sind, aber so wie ich das gestern gesehen habe, ist das auf fast allen homepages so. Ach und noch was:
Web-Kondor, warum schreibst du dauernd immer, links zu deiner hp, erstellst unnützige threads? Willst du einfach nur mehr leute auf deiner hp haben?
Beitrag15.11.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel:

also wenn euch meine signatur stört...
dann änder ich sie
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag15.11.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Ich meinte nicht die Signatur, jedoch die Posts, wozu hast du den das alles schon in deiner Signatur drin? Dann schreib einfach in den Post: "Guck in meine Signatur, dort findest du ein link zu meiner Hp, da findest du hilfe." Wink
Beitrag15.11.2006 um 14:14 (UTC)    
Titel:

alles klar mach ich
Danke Very Happy
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag15.11.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel:

hmmm, naja - manchmal mach ic hdas aber auch. Da ist es einfacher, wenn ic hes den leuten an meiner HP zeige, anstatt den alles einzelln zu erklären.

Was die Musik bei web betrifft... ja, die ist geschützt und manche sachen, wo er ankündigt, dass er das auf seiner HP hat sind gar nicht voranden.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de