Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2011 um 19:55 (UTC)    
Titel: *Sammelthread*: Bannner-Service

Hallo,
Nein ich biete keinen weiteren Banner Service, wie gefühlte 1000 Seiten hier im HPBK an.
Ich wäre dafür das man vielleicht mal einen Sammelthread für dieses "Thema"
erstellt. Denn ich finde es nun doch so langsam nervig, das jeder 3 Beitrag im "Ich Biete" Bereich ein Banner Service ist.

Also so funktioniert dieser Sammelthread:

Einfach eintragen wenn du einen Banner Service Anbietest.
Dir ist es erlaubt deine Letze Arbeit (Banner), Grafisch direkt hier im Forum einzufügen und dann max. 5 weitere links zu erstellten Banner von dir.
Das war es eigentlich auch schon an "Regeln"


Hier mal eine Beispiel, wie so was ausehen könnte.
Zitat:

Kohompa.de.tl
Banner-Service: "Online"

***-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------***
* -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- *
*-------------Letzte Grafik (Banner) mit Hilfe von [img]bild-link[/img] einbinden.----------------*
*---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------*
***---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ***

www.link-banner1.jpg
www.link-banner2.jpg
www.link-banner3.jpg
www.link-banner4.jpg
www.link-banner5.jpg

Ich stelle Banner nur in der Größe 468 x 60 Pixel her.



Also wäre cool wenn dies hier machbar wäre, würde mich sehr freuen wenn ein Mod das hier mal auf Sammelthread Status stellen könnte..

Gruß Shäf
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 30.06.2011, 15:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2011 um 14:35 (UTC)    
Titel:

*Push*
______________
Beitrag30.06.2011 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Schöne Idee!

Dann muss man nur auf diesen Thread zugreifen und sich einen (guten) Grafiker aussuchen Wink

Also meine Unterstützung hat dein Thema Wink
Denn somit sollte automatisch auch der "Ich Suche" Bereich etwas gelockert werden!?
-> Man kann die Grafiker auch persönlich anschreiben <-

Gruß, Stan
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de