Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2011 um 15:21 (UTC)    
Titel: Schriftart auf gesamter Homepage ändern

Hallihallo!

Früher gab es hier ein Iceblue Grundgerüst zum Basteln. Ich habe einiges davon noch zusammengefunden, leider ist mir der Teil entgangen, wie man die gesamte Schrift der Homepage anpassen kann. Also einfach im Content, die ist mir nämlich zu klein und will nicht immer alles auf big,bigger, small, smaller stellen und alles vergleichen müssen.

Liebe Grüße
Dani
Beitrag29.06.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Füge einfach diesen Code bei "Text über dem Design" ein (mit zwischen die Styletags):

Zitat:
td.edit_content_main {
font-size:00px;

}

Beispielwerte: 15px , small , 12px , large

Da wo ich eine Zeile Platz gelassen habe, kannst du noch sowas hinschreiben wie:
font-color:#XXYYZZ; = Schriftfarbe
Sonst die Zeile einfach löschen.

Weitere mögliche Angaben hier:
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/schrift.htm

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 29.06.2011, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de