Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel: Bilderalbum auf einer anderen Seite ...

Hallo User ...
Kurze Frage gibt es eine möglichkeit ein oder mehrere Photoalben in eine neue Seite ein zu fügen, ohne das die User dauernd auf die Alben klicken müssen?
Beitrag03.07.2011 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Ich möchte ein Album erstellen mit diversen Stoffabzeichen darin, und möchte die nicht mit allen anderen Photoalben an einer Stelle haben, sondern auf der dafür vorher gesehenen Homepageseite in meinem Baukasten.
Beitrag12.07.2011 um 10:57 (UTC)    
Titel: Mehrere Galerien

Genau das würde mich auch brennend interessieren.
Wie kann ich denn eine Galerie für untergeordnete Themen erstellen?
Ich möchte gerne meine Tierfotos nicht zwischen den normalen Bildern haben (weil das ja nicht jeden interessiert). geht das? Falls ja, wie?

Man müsste doch die Extras mehrfach einbauen können, oder?
Das selbe würde ich auch bei dem NEWS nicht schlecht finden.

Dann könnte man ja zu jeder Kategorie so eine Art Blog einrichten.

Danke für eure Hilfe schon mal im Vorfeld!

Very Happy Very Happy Very Happy LG, Line
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de