Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2011 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich will dir auch mal ein großes Lob aussprechen!

Schöne Seite hast du erstellt. Gefällt mir durchaus super!
Schönes Design. Hat etwas - echt gut - hat mich sofort irgendwie angesprochen.

Deine "Sachen", die du auf deiner Seite hast - schön! Schön gestaltet, guter Inhalt.

Gefällt mir sehr gut!

Auch dein Homepagecheck hat mich angesprochen und ich hab mich somit auch gleich angemeldet! Respekt!
Tolle Seite!
Daumen Hoch!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.10.2011 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Oops, Beitrag mal wieder nicht gesehen Confused

Naja, dann halt nachträglich danke und schön, dass dir auch der Check gefallen hat, auch wenn es schon ne Weile her ist... Cool

Einige Leute, die meine Designs verwenden bzw. sich individuelle erstellen lassen haben, haben sich sehr gefreut und sind zufrieden, was ich natürlich sehr toll finde. Es ist wichtig, dass ich weiß, in welche Richtung ich gehen müsste, was die User also wollen, damit ich in die Richtung auch weitergehen kann Smile

Grüße
Beitrag11.11.2011 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,


Es hat sich in den letzten Tagen viel getan. Da die Hauptseite recht unübersichtlich wurde, gibt es ab jetzt einen komplett neuen Grafikbereich! Er ist problemlos über die Hauptseite zu erreichen. Ein paar neue Effekte gibt es auch, es werden auch in den nächsten Tagen ein paar neue Referenzen und andere Dinge folgen. Die Designs werden auch nach und nach übertragen, aber da das mehr Zeit in Anspruch nimmt, mache ich das nach und nach.

Außerdem habe ich nun auch einen Bereich "Über mich" hinzugefügt, damit die Besucher mal erfahren, wer eigentlich hinter diesen Seiten steckt. Zusätzlich ausgestattet mit einer Verbildlichung von mir selbst...

Wie findet ihr die neue Aufteilung?

Grüße


Zuletzt bearbeitet von homepageberatung am 11.11.2011, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de