Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2011 um 13:04 (UTC)    
Titel: Website in verschiedenen Sprachen anzeigen lassen

Hallo Smile

Da es auf meiner Seite auch einige englischsprachige Besucher gibt, würde ich diese auch gerne entsprachend anpassen. Das Übersetzen übernehme ich natürlich selbst, ich frage mich aber, ob es hier im Baukasten überhaupt möglich ist, die Seite in verschiedenen Sprachen anzeigen zu lassen. Natürlich könnte ich einfach noch eine zweite, identischer Seite erstellen und entsprachend verlinken, aber in einem wäre mir das lieber, zum Beispiel eine Flagge zum Draufklicken oder so etwas in der Art. Ich hätte momentan keine Ahnung, wie man so etwas anstellt.

Viele Grüße
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 03.07.2011, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Hi - am Besten mit einer 2. Seite und im Intro dann z.b. oder in einer rechten Box 2 Fahnen - die eben mit der einen oder der anderen Seite verlinkt sind.
Vor allem, wenn du das selbst übsersetzen willst würde ich es so machen.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.07.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel:

geht es nicht auch anders?
Beitrag17.07.2011 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Normalerweise würde man so etwas mit einer serverseitigen Skriptsprache, wie zum Beispiel Php, machen, aber das geht im HPBK leider nicht.

Sonst würde mir nur noch eine Lösung mit Javascript und Cookies einfallen, aber das würde um einiges komplitzierter werden und deshalb solltest du, wie schon gesagt, lieber 2 Webseiten verwenden.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag19.07.2011 um 15:05 (UTC)    
Titel: ;)

hi du kannst auch eine Taskleiste einfügen wo der übersetzer dabei ist die kannst du bei mir mal anschauen geh einfach so drauf http://beni1.de.tl/home.htm

und wennst sofort auf die Seite willst hier hast du link:

http://www.wibiya.com/?ref=L
______________
MfG Beni1.de.tl
Für Rechtschreibfehler haftet mein Lehrer Very Happy


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Zuletzt bearbeitet von beni1 am 19.07.2011, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2011 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Also ich würde es dann wahrscheinlich ehe rmit zwei Websites machen.

Von nem Dienst wie z.B. Google übersetzen lassen? Nein danke, dabei kommt meistens nur Schwachsinn heraus. Abgesehen davon werden wahrscheinlich einige meiner Wote unbekannt sein, da es Fachsprache ist...

Grüße
______________
Beitrag19.07.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel:

hey das ist nicht von google schau es dir einfach mal auf meiner website an
______________
MfG Beni1.de.tl
Für Rechtschreibfehler haftet mein Lehrer Very Happy


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Beitrag19.07.2011 um 15:24 (UTC)    
Titel:

beni1 hat Folgendes geschrieben:
hey das ist nicht von google schau es dir einfach mal auf meiner website an


Deshalb habe ich ja z.B. Google geschrieben. Damit meinte ich alle automatischen Übersetzungsapps... Habe bisher fast nie etwas einigermaßen Richtiges aus solchen Tools gehört, dafür umso lustigere Fehler Very Happy Aber die sollen ja nicht unbedingt auf meiner Siete erscheinen Wink Vor allem bei komplizierteren Texten mit langen Sätzen wird's dann meistens nur noch Chaos...
______________
Beitrag19.07.2011 um 15:27 (UTC)    
Titel:

bisher hat die Web App einbandfrei übersetzt und in der richtigen Sprachen mit den richtigen Wörter Very Happy
______________
MfG Beni1.de.tl
Für Rechtschreibfehler haftet mein Lehrer Very Happy


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Beitrag19.07.2011 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Aber es klingt halt roboterübersetzt. Finde ich...

Da mache ich mir lieber selbst die Mühe und habe es sicher richtig und es klingt gut Wink
______________
Beitrag19.07.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel:

mach wie du willst Wink naja Viel Spaß beim übersetzen noch Very Happy
______________
MfG Beni1.de.tl
Für Rechtschreibfehler haftet mein Lehrer Very Happy


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Beitrag20.07.2011 um 07:57 (UTC)    
Titel:

also ich würde das ganz einfach machen und ist auch schnell gemacht sieh dir das mal bitte hier auf meiner Seite an ==> http://micawa-modeschmuck-kult.de.tl/%3Cb%3EHome%3C-s-b%3E.htm dazu habe ich den google Übersetzer genommen ==> http://translate.google.de/# und dann gehst du hin und die Adresse kopierst du bei Link einfügen auf deiner Seite ein und machst nur noch deine Einstellung und fertig. Die einzige Arbeit die dann noch bleibt ist das du das jedesmal aktualisierst wenn du was an deiner Seite änders, Landesfahnen findest du im Netz, Größe anpassen und gut ist
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de