Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 04:11 (UTC)    
Titel: Probleme Banner einfügen

Also erst einmal Hallo in die Runde Smile

Ich hab mir grad mal aus Jux und Dollerei meine erste HP gemacht und jetzt steh ich schon vor den ersten Problemen Smile Vielleicht liegt es daran das ich weiblich bin und na wir wissen es ja alle "Frauen und Technik" Smile

Ich würde gerne die Seiten der HP bissel voller machen dat sieht ja da richtig kahl aus. Auch würde ich irgendwie gerne ein Banner einfügen aber Wie?

Ach dat is doch alles kompliziert, wäre echt nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet Smile

Die
Mala
Beitrag15.11.2006 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Bei deinem Design weiß ich nicht, ob da ein eigenes Banner geht.

Stell doch mal bei Einstellungen die "Erweiterte Designeinstellung" auf ja.

Dann guck bei Designeinstellungen, ob ein neuer Bereich für den Header gekommen ist.

Das heißt, dann müsste da stehen, wie groß das Bild sein soll.
Denn ich nehme mal an mit Banner meinst du das Bild über deiner home und nicht das "Banner" in meiner Signatur.

Wenn das mit dem Head nicht geht, dann kannst du dir entweder ein anderes Design
aussuchen (der jetzige Inhalt sollte eigentlich übernommen werden)
Oder du suchst nach anderen Gestaltungsmöglichkeiten.
Da wären z. B. fallende Gegenstände (Regentropfen, Tränen, Herzen, was man mag.)
da gibt es hier im Forum irgendwo einen Code für.

Aber guck ersteinmal was du bei deinem head machen kannst.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag15.11.2006 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Also ich hab das Design jetzt geändert , hab zwar den Bereich "Header" dort jetzt da stehen, aber wie ann ich meinen eigenen Banner da einfügen?
Sry aber ich hab da echt gar keine Ahnung von Sad
Beitrag15.11.2006 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Wie schon beschrieben wurde, musst du nur ein anderes Bild einfügen, dass die richtigem maße hat. Bei deinem Design kenne ich die aber leider nicht, da ich das seler noch nicht hatte.

Wenn du nun die richtigen maße gefunden hat, dann musst du einfach das Bild hochladen und dann einfac hunter design einstellen ds Bild wählen - das ist auch schon alles.

Mach dir keine sorgen, vieles sieht schwerer aus, als es ist, aber dafür ist das Forum ja da Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag15.11.2006 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schaue mal in dieser Rubrik "Bilder" die
beantworteten Fragen zu "Header erstellen" .

Header-Vorlagen bei www.free-picture.de.tl

Die Header-Grössen hier :


- Design "Iceblue" = 921 x 104 Pixel
- Design "Butterfly" = 1000 x 158 Pixel
- Design "red" = 1000 x 178 Pixel (Achtung: Header ist mit Rahmen, die Grafik ist kleiner! (947 x 147)
- Design "colourful" = 1000 x 141 Pixel (nicht 1000 x 104)
- Design "Love" = Header-Bild 1 (113x162 Pixel)
- Bild 2 (daneben) (514x162 Pixel)
- Bild 3 (daneben) (157x162 Pixel)

- Design "Girls/Woman" = 755 x 199 Pixel
- Design "Katzen" = 759 x 199 Pixel
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de