Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel: Geld verdienen

Hallo,
ich habe eine e-mail bekommen, in der stand, dass ich mit einer Kamagne Geld verdienen kann.
Ist das wirklich nur anmelden (auf adjoma) (mit straße, PLZ und Stadt) oder steckt doch noch was anderes hinter diesem Angebot. Ich kann mir nicht vorstellen einfach nur durch einfügen von Kampagnen, Geld zu verdienen.

Dominic
______________
Was geht ab?!?
Beitrag03.07.2011 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Es ist so, diese "Kampagnen" bestehen aus Werbung.
Für deren Einblendung kriegt der Anbieter Geld. Und damit du die Werbung einbindest, geben sie dir ein bisschen ab.

Allerdings ist unklar, ob das nun ohne Premium erlaubt ist (man verdient ja daran) oder nicht, obwohl es im Newsletter stand, den wohl die meisten hier bekommen.
Und von denen wiederum haben prozentual die wenigsten Premium.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de