Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2011 um 21:46 (UTC)    
Titel: Hintergrund

hey,

sorry ich weiß das wurd sicher schon tausend mal gefragt usw. aber ich kriegs einfach nicht hin mit der hintergrundmusik. wenn ich mal eine upload seite gefunden habe und auch endlich diese url-musik und diese dann auch einfüge, kommt da was mit fehlende plugins.
ich will eigentlich nur den soundtrack von transformer als hintergrundmusik aber ich blick das ganze ehrlich gesagt nicht wirklich...
danke für die hilfe =)
Beitrag05.07.2011 um 04:39 (UTC)    
Titel:

wenn da steht "Fehlendes Plugins!", dann hast du ein Plugin auf deinem PC nicht

ansonsten hätte ich hier noch einen code

Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="MUSIK URL" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="MUSIK URL" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


MUSIK URL muss du halt anpassen, heißt deine url rein schreiben
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de