Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2011 um 10:39 (UTC)    
Titel: ich stelle meine Seite vor :=).

Hallo ich wollte meine Forum seite vorstellen ihr müsst euch aber Regestrieren um die Foren kategorien zu sehen Smile.

Es ist nur eine Forum seite !

www.zeit-forum.de.tl <---

---------------------
mfg-zeit-forum
Beitrag05.07.2011 um 12:03 (UTC)    
Titel: Re: ich stelle meine Seite vor :=).

Hallo ich wollte meine Forum seite vorstellen ihr müsst euch aber Regestrieren um die Foren kategorien zu sehen Smile.

Es ist nur eine Forum seite !

www.zeit-forum.de.tl <---

---------------------
mfg-zeit-forum
Beitrag05.07.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Nur einmal innerhalb 24 Stunden pushen . bitte! Wink
______________
Beitrag05.07.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel: ^^

melde dich doch in mein Forum an würdest zu 99,9% MOD WERDEN ^^
Beitrag05.07.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel: ^^

Hey habe neue Domain benutzt die absofort :

zeit-forum.tk

.tk für nur 0,00¤ Very Happy.
Beitrag05.07.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Warum sollte man sich denn in deinem Forum anmelden?

Was gibt es dort Interessantes?

Um was geht es überhaupt auf deiner Seite?

Und so weiter...


Kleiner Tipp: Wenn du eine reine Forenseite eröffnen willst, würde ich einen anderen Anbieter nehmen, da die Foren vom HpBk sehr schwach sind, ist nunmal nur als kleine Ergänzung für eine Homepage gedacht.

Viele Grüße
______________
Beitrag05.07.2011 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Ich denke es wäre schon angebracht, etwas mehr über die Themen des Forums zu erfahren. Man sollte schon eine Vorstellung davon haben,ohne sich vorher anmelden zu müssen.

Du musst ja nicht alles erwähnen. Aber eine kleine Beschreibung worum es geht, würde ich schon einfügen. So kannst du vielleicht eher das Interesse anderer gewinnen.

Liebe Grüße Janina
Beitrag05.07.2011 um 13:31 (UTC)    
Titel: ^^

sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
Warum sollte man sich denn in deinem Forum anmelden?

Was gibt es dort Interessantes?

Um was geht es überhaupt auf deiner Seite?

Und so weiter...


Kleiner Tipp: Wenn du eine reine Forenseite eröffnen willst, würde ich einen anderen Anbieter nehmen, da die Foren vom HpBk sehr schwach sind, ist nunmal nur als kleine Ergänzung für eine Homepage gedacht.

Viele Grüße


Sagt der Link es nicht ?
FORUM ^^.

ja und ich habe regestrieren gemacht weil wenn regestrieren da ist und man eh THEMEN sieht einfach anklicken und DATEN HOLEN aha ^^.
Man sollte schon sich da anmelden wre Fair ^^.
Beitrag05.07.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Aber es gibt doch unzählige Foren zu allen möglichen Themen, was hast du für ein Thema? Zeit? Inwiefern?

Wenn ein Forum nicht interessant erscheint und ich nicht einmal weiß, über was so diskutiert wird, dann möchte ich mich doch gar nicht anmelden. Registrieren würde ich mich nur, wenn ich das Angezeigte auch gut finde und mitwirken möchte. Mach dir mal über deine "Marketing-Strategien" Gedanken Wink
______________
Beitrag05.07.2011 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Du behandelst in deinem Forum das Thema Foren?

Ich logge mich nirgendwo ein,nur weil es ein Forum ist. Man sollte schon wissen, was man davon hat und damit meine ich nicht Mod werden zu können.

Mal angenommen ich melde mich jetzt an und finde die Themen langweilig? Könnte ja durchaus sein.
Beitrag05.07.2011 um 13:51 (UTC)    
Titel: ^^

nein emmm mein Forum ist ein allgemeines Forum für alles !
Beitrag05.07.2011 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Das Problem wird bestimmt leider sein, dass es viele allgemeine Foren gibt.
Beitrag05.07.2011 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Fände ich ein wenig unglücklich, da das wirklich einfach zu weit ausschweift. Es wäre vielleicht empfehlenswert, zumindest ein grobes Thema zu wählen und die Seite dann darauf anzupassen. Du kannst ja immernoch Off-Topic-Bereiche machen, wo auch über alle anderen Themen geschrieben werden kann. Wahrscheinlich wird sich kaum jemand durch ein nicht thematisiertes Forum angesprochen fühlen, was ja widerum unvorteilhaft für dich wäre Wink
______________
Beitrag05.07.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

finde es genau wie meine Vorredner...Ein bestimmtes Grundthema sollte schon vorhanden sein....
______________
Beitrag05.07.2011 um 13:59 (UTC)    
Titel: ^^

auf wv Grundthemen sollte ich mich min. konzentrieren damit mein Forum wenigstens gut wird ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de