Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2011 um 16:23 (UTC)    
Titel: Kommentar-Box

Hallo,

habe eine seite "Transfer" auf meiner Homepage und ich möchte gerne das die Besucher und Mitglieder bei uns dazu ein Kommentar schreiben können, ob es ein guter einkauf war oder nicht.

Also so eine kleine Kommentar-Box

gibts dafür ein Code ?

lg Question
______________
Lebenslang grün, weiß !
Beitrag06.07.2011 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du kannst unter Extra's editieren das Extra "Kommentare" aktivieren. Wenn du hier den Harken bei folgender Option rein machst, kannst du für jede Seite entscheiden, ob diese Kommentierbar sein soll.



Um nun eine bestimmte Seite mit einer Kommentarbox zu versehen, musst du auf "Eigene Seiten editieren" klicken und de gewünschte Seite anvisieren. Dort klickst du auf Optionen anzeigen und etwas weiter unten findest du die Option "kommentierbar" hier musst du den Harken hinein setzen, auf Speichern klicken und das Ergebnis genießen Razz



Grüße,
Mats
Beitrag07.07.2011 um 10:00 (UTC)    
Titel:

danke ! Very Happy
______________
Lebenslang grün, weiß !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de