Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2011 um 12:54 (UTC)    
Titel: Suche CSS Coder / Grafiker für Smartdesigns

Hallöle,
Ich suche einen Designcoder für Smartdesigns.sm.funpic.de
Diese Seite wurde von mir und Pexxi aufgebaut. Der Coder muss nach einer Vorlage (die ich erstelle) arbeiten. Die Grafiken muss er selber herausholen. Dann lässt er mir den Code des Designs hier im HpBk zukommen, und ein weiterer Kunde ist zufrieden. Natürlich gibts hierfür KEINE Belohnung. Wir, das Smart Designs Team, machen das aus reiner Liebe zum HpBk und CSS Designs. Der Bewerber kann 2 Tage (heute/morgen) Probecoden. Danach entscheiden wir, Pexxi und ich, ob er in unser Team aufgenommen wird oder nicht.
Wie viele Coder werden gesucht?
Es werden 3 CSS Design Coder gesucht.

Werden auch Grafiker gesucht?
- 1 Grafiker für Logos
- 1 Grafiker für Banner
- 1 Grafiker für allgemeine Dinge.

Alle die Grafiker werden wollen, müssen mir von der jeweiligen Kategorie eine Probe senden, damit ich entscheiden kann, wen wir aufnehmen werden.


DAS SMART-DESIGNS TEAM

WICHTIG: IHR MÜSST SKYPE HABEN!
www.skype.com


Zuletzt bearbeitet von club-designz am 07.07.2011, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2011 um 13:17 (UTC)    
Titel:

wenn du willst kann ich dir ein paar ndinge entwerfen, müsstest mir nur schreiben was genau du dir vorstellst
______________
Beitrag07.07.2011 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Es geht nicht ums entwerfen sondern ums coden Wink
Beitrag07.07.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel: ^^

ich bin zwa kein coder aber kann ich Team Mitglied werden ?

--------------------------------------

Spiel : Motto oder Reim ?

Arrow Ich habe kein schimmer,
Arrow aber sage immer nimma !

( Idea Arrow Nimma ist ein anderes Wort für niemals Idea )

------------------------------------

mfg-iHabboweb.tk
Beitrag07.07.2011 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Und was willst du machen ?
Beitrag07.07.2011 um 13:56 (UTC)    
Titel: ^^

naja Newsschreiber und vll. auch HTML und CSS lernen damit ich später auch noch mit helfen kann.

Mehr fällt mir zurzeit nicht ein ^^

-------------------------------------------

mfg-iHabboweb.tk
Beitrag07.07.2011 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Seitenweb NEIN! Wir brauchen gute Coder! Es müssen derzeit noch 4 Designs gecodet werden, und ich entwerfe nur...

Deshalb derzeit keine Lehrlinge! Später, wenns gut läuft JA.

MfG Markus
Beitrag07.07.2011 um 15:05 (UTC)    
Titel: ^^

oki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de