Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2011 um 14:00 (UTC)    
Titel: Rekordversuch!

Hallo Community...

habe mit euch was vor...

schaut hier: http://www.youtube.com/watch?v=7VUK4O6NwEg
Beitrag07.07.2011 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Was genau ist an deiner Planung anders, als bei den vielen Vorgängern, die exakt das gleiche Versucht haben?
Nur mit einem Youtube Video, wo du das vorstellst, wirst du wahrscheinlich nicht mehr Erfolg haben. Da musst du schon mehr planen und organisieren, dass das klappt.

Es hat ja noch nicht einmal mit den vielen Spambots geklappt, die sich angemeldet haben und gleichzeitig online waren. Und das nun mit echten Usern so mittellos schaffen?

Bitte etwas mehr Mühe und realistische Ansichten bitte.
Wenn du mehr in Planung hast als nur dieses Video, hast du trotzdem geschlampt Razz Immerhin fehlen dann genau die Infos dazu hier.
______________
Beitrag07.07.2011 um 14:24 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Was genau ist an deiner Planung anders, als bei den vielen Vorgängern, die exakt das gleiche Versucht haben?
Nur mit einem Youtube Video, wo du das vorstellst, wirst du wahrscheinlich nicht mehr Erfolg haben. Da musst du schon mehr planen und organisieren, dass das klappt.

Es hat ja noch nicht einmal mit den vielen Spambots geklappt, die sich angemeldet haben und gleichzeitig online waren. Und das nun mit echten Usern so mittellos schaffen?

Bitte etwas mehr Mühe und realistische Ansichten bitte.
Wenn du mehr in Planung hast als nur dieses Video, hast du trotzdem geschlampt Razz Immerhin fehlen dann genau die Infos dazu hier.


Hallo,

ja ich habe auch schon eine Planung, nur das ist mal der Anfang.. .wollte auch nicht jetzt alle mit 1000 Infos überschütten. Auch werde auf meiner Homepage Werbung dafür machen, dass auch andere User an diesem Tag online gehen!

Ich werde mir vielleicht noch ein oder 2 andere Seiten mit ins Bot holen..
Beitrag07.07.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Ich finde das keine gute idee.

Ich denke die webme ist selber für ihren erfolg verantwortlich.

Die webme ändert hier NULL.

Mach das lieber bei einem anderen bk
______________
lg pec



Beitrag07.07.2011 um 17:18 (UTC)    
Titel: ^^

Hey habe Kommi geschrieben heisse HAbboFreakyStoryboy9 da und emm haste mit Hypercam2 aufgenommen ?
Weiss nicht wie man Msik in hintergrund macht !

Und emm diese Effekte wie machste die ???

Unterstütze dich kannst auf mich zählen Wink.
______________
Mfg-Rene'

http://www.myimg.de/?img=iHabbowebBanner228c91.jpg
http://www.myimg.de/?img=iHabbowebBanner309c7e.jpg


iHabboweb.tk in Forum anmelden und spaß haben Smile.
Beitrag07.07.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel:

fussball-plus hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das keine gute idee.

Ich denke die webme ist selber für ihren erfolg verantwortlich.

Die webme ändert hier NULL.

Mach das lieber bei einem anderen bk


Hallo,

ja eigentlich hast du recht... werde es mit nochmals durch den Kopf gehen lassen!

Aber so wie es derzeit aussieht nicht!
Beitrag07.07.2011 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Warum... warum wollen leute den Rekord brechen?

ich krieg das nicht in kopf..
Als ob sie damit irgendwas erreichen würden.

Die seite bleibt tot.
Sie werden nicht ausgezeichnet.
Nur das Datum ändert sich.
ES WAR/IST/WÄRE ZEITVERSCHWENDUNG!
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag08.07.2011 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Ich gebe soft-air-rangers recht.Was nützt es?
Beitrag08.07.2011 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe jetzt uahc wieder entschieden, da ich mir auch wirklich nochmals alles ausgerechnet habe, es sehr sehr schwer ist den Rekord zu brechen..

Naja kannn man hier schließen!
Beitrag08.07.2011 um 10:18 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe jetzt uahc wieder entschieden, da ich mir auch wirklich nochmals alles ausgerechnet habe, es sehr sehr schwer ist den Rekord zu brechen..

Naja kannn man hier schließen!


Hallo!
Ja, an diesem Rekordversuch sind schon viele gescheitert.
Es wäre zwar mal etwas schönes, warum soll mans nicht versuchen. Wer Zeit und Lust hat kann doch so was mal versuchen (meine Meinung)...
Aber über 800 User zu erreichen, gleichzeitig online zu gehen - fast unmöglich.
Das ganze müsst wenn dann schon über Newsletter ect. angekündigt werden. Aber so was wirds leider nicht geben...

-CLOSED-, oder? Habs schon richtig verstanden!

Danke für deine Rückmeldung hpbk-interview.de!
Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 08.07.2011, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de