Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2011 um 20:47 (UTC)    
Titel: Navigations (Button) Kopieren...?

Hallo liebe HPBK-Community

Ich hab da mal eine Frage bezüglich des Navigation Buttons (was ja kein Button ist) im Design RED.

Ist es irgendwie möglich diesen zu kopieren und umzuschreiben?



Ich möchte weiter unten noch einmal solch ein schwarz-rotes Feld einfügen und dachte mir ev. könnte man i-wo einfach den quelltext kopieren und abändern was mir aber bisher nicht gelungen ist Rolling Eyes

Das img des Feldes ( ) per Programm abändern ist mir da auch nicht wirklich gelungen daher die frage des einfachen Kopierens des Codes da das Feld ja bereits existiert.


Würde mich über etwas Hilfe freuen Smile
Beitrag08.07.2011 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hilfe aber soweit war ich auch schon mal.
Das sieht dann so aus:



Damit ergeben sich für mich zwei Probleme.

1. passt es sich nicht schön an (graue Ränder vom Original-Button).
2. kann ichs nicht beschriften.

Hab mittlerweile den Quelltext vom Original (oder nur ein teil davon) gefunden.

Code:
<td style="padding-left: 10px; color: white;" class="edit_navhead" background="http://theme.webme.com/designs/red/images/navhead.gif" height="23">Navigation</td>


Damit löst sich das Problem des beschriften aber das mit der Anpassung vergrößert sich...



Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Embarassed
Beitrag08.07.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Also, mein Ziel wäre das in gelb makierte zu kopieren, umbenennen und es weiter unten, an div. Stellen wieder einfügen.
Zum Beispiel bei den rot markierten Stellen.



Als eine Unterteilung der Navigation.
Als einfaches Bsp. dargetellt:

Das Spiel
-
-
-
Was über uns
-
-
-
Diverses
-
-
-

Edit:
Eig. wie die rechten Boxen unterteilt werden halt nur in der Navigation.


Zuletzt bearbeitet von wakfu-gilde am 08.07.2011, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2011 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Toll, ich hab schon kaum Ahnung von CSS und jetzt noch Java scripten xD

Hast du oder sonst jemand dafür ein paar gute links vorhanden?
Zu div. ähnlichen Problemen die mit Java gelöst wurden oder zu guten Java Tutorials?

Edit:
Wenn ich dir den Quelltext meiner gesamten "Navigation" geben würde, könntest du damit was anfangen? Rolling Eyes

Wenn ich mir den Quelltext der Gesamten HP anzeigen lasse finde ich den Teil.


Zuletzt bearbeitet von wakfu-gilde am 09.07.2011, 16:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2011 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Hey besten dank das bringt mich schon ein großes Stück weiter Smile

Zwei Probleme hab ich da aber noch... Confused

Oberhalb hätte ich auch noch gerne ein etwas dickeren roten balken

weis aber nicht wie ich das nun einbinden kann in dein Script Embarassed

Das zweite wäre, die Beschriftung gleicht der des Buttons und beginnt etwas weiter hinten.
Da davor noch der kleine "Pfeil" steht.
Beitrag10.07.2011 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Very Happy
Ich möchte doch nur das es einigermaßen gut aussieht ^^

Ob ich das richtige Design habe?
Keine Ahnung... ich mach das hier zum ersten mal und hab einfach das gewählt welches mir am besten gefallen hat. Smile

Danke für den Code!
Jetzt kommt es schon fast an das gewünschte heran.

Leider verändert sich beim spielen mit den zahlen auch das Original.
Ich hab jetzt die unteren zwei in etwa so wie ich mir das vorgestellt habe aber das Original (Navigation ganz oben) verändert sich dabei leider auch und verschiebt sich nach unten und erhält einen schwarzen Rand oberhalb Sad
Beitrag10.07.2011 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen!
Ich bin froh das du mir dabei überhaupt hilfst Smile

Danke!
Jetzt klappt es und sieht einigermaßen passend aus.

1000 thx's!

Bei weiteren Ideen die ich nicht umsetzen kann werde ich gerne auf dich zurück kommen Wink

Greez
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de