Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2011 um 10:20 (UTC)    
Titel: Passwort vergessen Feld

Hallo, auf meiner Seite kann man sich anmelden! Es könnte also sein das irgendwer sein Passwort vergisst und deshalb brauch ich so ein Feld wo die Person die E-Mail angeben muss! Und ein Feld um das Passwort mit dem Link zu ändern! Gleich wie beim Login des HPBK!

admira-fans
______________


Zuletzt bearbeitet von admira-fans am 08.07.2011, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2011 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,
da du ohne Datenbank arbeitest (bzw. keinen Zugriff darauf hast), bleibt dir eigentlich nur die manuelle Varainte. Sprich du erstellst dir ein Kontaktformular bei dem man seinen Benutzernamen und seine Emailadresse eintragen musst und schickst die Passwörter per Mail manuell zu.

Grüße,
Mats
Beitrag08.07.2011 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Und wie geht das?
______________
Beitrag08.07.2011 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Irgendwie hast du doch auch das Anmeldeformular erstellt und das dürfte nach dem selben Prizip funktionieren.

Grüße,
Mats
Beitrag08.07.2011 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Das geht bestimmt auch anders!
______________
Beitrag08.07.2011 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

admira-fans hat Folgendes geschrieben:
Das geht bestimmt auch anders!

Nein, geht es nicht! Zumindest fällt mir auch keine andere Lösung ein, die sich hier im HpBk umsetzen lassen würde. Also musst du dir wohl noch ein Kontaktformular erstellen mit welchem sich deine Besucher, falls sie ihr PW vergessen haben bei dir melden und du schickst es dann manuel zu!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de