Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2011 um 12:10 (UTC)    
Titel: ich brauche umbedingt hilfe

Hallo, ich bin jetzt auch schon seit geraumer zeit bei dem homepage-baukasten und habe das problem, dass ich das obere banner nicht desigen kann.
wenn ich dort ein bild reinstellen möchte, dann wird das bild oder wahlweise der text doppelt und dreifach reingestellt, so das nichts mehr lesbar ist. kann man mir da vielleicht helfen ?

vielen dank und it feundlichen grüßen
Beitrag08.07.2011 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn du uns jetzt noch sagst welchen "Banner" du genau meinst, kann mann dir helfen. Ich vermute mal du meinst den Header? Ich möchte mir aber nicht unnötige arbeit machen!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de