Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2011 um 11:20 (UTC)    
Titel: .css

Ich wollte etwas an meinem css-template ändern und jetzt wollte ich wissen, wie ich meinen CSS COde so online stellen kann wie hier: http://wpthemes.templatepanic.com/wp-content/themes/Alpha-Media/style.css
Also mit .css am ende

mfg
Beitrag11.07.2011 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Dateien mit der Endung .css kann man einfach im Editor erstellen (nicht Word!).
Der Inhalt besteht direkt aus dem Code, ohne <style> und </style>.

Dann muss man sie nur noch hochladen, und kann sie dann auf mehreren Seiten einbinden.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag11.07.2011 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Und wo kann ich die dann Hochladen, weil ich hab ja kein Premiumpaket im HPBK?
Beitrag11.07.2011 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Das ist nicht so einfach, da die meisten Filehoster inzwischen eine Webseite dazwischenschalten...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 11.07.2011, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2011 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Kann ich es nicht noch anders machen?
Beitrag11.07.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Wenn du dein CSS auslagern willst (lohnt sich eigentlich nur bei mehreren Seiten mit gleichem Design) hast du genau diese eine Möglichkeit.

Ich empfehle dir, zumindest im HpBk den CSS-Code da zu lassen, wo er hingehört, denn ein externes Stylesheet muss im Head (den man nicht editieren kann) verlinkt werden.

Für externe Webprojekte mag das sinnvoll sein, auch der Übersicht wegen, aber da hat man ja auch eigenen Webspace.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag11.07.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel:

ok
danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de