Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2011 um 16:06 (UTC)    
Titel: Startseite anbieten

Hallo, kennt irgendwer einen HTML-Code, damit wir unseren Besuchern anbieten können, dass unsere Seite als Startseite festgelegt wird! Sollte bei allen Browsern funktionieren!

Danke im Voraus

admira-fans
______________
Beitrag11.07.2011 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<a href="#" onClick="this.style.behavior='url(#default#homepage)';
this.setHomePage('URL-ADRESSE');">
Diese Seite als Startseite festlegen
</a>



URL-ADRESSE musst du anpassen (heißt deine seiten url schreib schreiben)
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag11.07.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
zum Glück machen die meisten Browser den Quatsch, soviel ich weiß nicht mit. Überlege mal was es bedeuten würde, wenn jeder einfach deine Startseite ändern könnte! Also ich hätte keine Lust meine Startseite 100 x am Tag wieder zurückzusetzen.

Schreib am besten für die paar Leute, die nicht Wissen wie man die Startseite manuell ändert ein Tutorial, in welchem du es für die einzelnen Browser erklärst. Auf das Tutorial verlinkst du dann.

@pokemonshow
das geht nur im IE
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag11.07.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
zum Glück machen die meisten Browser den Quatsch, soviel ich weiß nicht mit. Überlege mal was es bedeuten würde, wenn jeder einfach deine Startseite ändern könnte! Also ich hätte keine Lust meine Startseite 100 x am Tag wieder zurückzusetzen.

Schreib am besten für die paar Leute, die nicht Wissen wie man die Startseite manuell ändert ein Tutorial, in welchem du es für die einzelnen Browser erklärst. Auf das Tutorial verlinkst du dann.

@pokemonshow
das geht nur im IE


Ich meine einen Button den man drücken kann!
______________
Beitrag11.07.2011 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Das kommt auf's selbe raus: Ob nun ein Link oder ein Button, die "Technik" ist dieselbe. Und die ist leider nicht standardisiert.
Und wie o-4-n schon schrieb: Die wenigsten Browser unterstützen heutzutage soetwas.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag11.07.2011 um 20:14 (UTC)    
Titel:

hattest du langeweile oder warum ist das 2mal da?
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag11.07.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
hattest du langeweile oder warum ist das 2mal da?


zur zeit ist das forum recht lahm, da kann es sein das ein post wenn mal zweimal auf absenden drückt auch 2 mal im forum zu sehen ist.
______________

Beitrag11.07.2011 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Aber geht da sned das der USer das dann nich bestätiken müsste?
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag11.07.2011 um 23:04 (UTC)    
Titel:

mario-website hat Folgendes geschrieben:
Aber geht da sned das der USer das dann nich bestätiken müsste?

Nein, das geht nicht. Zumindest mit den meisten Browsern nicht und das ist auch gut so!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 12.07.2011, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2011 um 03:18 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
mario-website hat Folgendes geschrieben:
Aber geht da sned das der USer das dann nich bestätiken müsste?

Nein, das geht nicht. Zumindest mit den meisten Browsern nicht und das ist auch gut so!


stimm ich dir zu, wenn man eine seite als startseite möchte sollte man sie selber einschreiben.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de