Suche im Forum:
Suchen



Wer wird der "Super-Designer 2011"? Ihr entscheidet mit eurer Stimme! Welche Eigenkreation ist euer Favorit? Bitte stimmt JETZT ab. Vielen Dank!
Design 1
  5%
[ 3 ]
Design 2
  8%
[ 5 ]
Design 3
  5%
[ 3 ]
Design 4
  41%
[ 23 ]
Design 5
  32%
[ 18 ]
Design 6
  7%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Beitrag23.07.2011 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Runde 2
Auch für die zweite Runde, in der noch ein wenig größer gedacht wird,
wünsche ich all meinen Kandidaten viel Erfolg.

Ein Traum wird wahr! Die Verantwortlichen des Homepage-Baukastens haben sich für ein Design-Update entschlossen, um den Baukasten endlich wieder attraktiver für alle User zu machen. Und du bist ganz alleine für das Design verantwortlich. Es liegt in deinen Händen! Benötigt wird ein komplett neues und frisches Design, das jeden sofort anspricht. Sowohl die Farben, als den Aufbau etc. kannst du dir aussuchen. Natürlich wäre auch ein neues Logo, das den Baukasten repräsentiert, nicht schlecht. Und wer bekommt schon einmal die Chance, ein Design für einen solch großen Baukasten zu erstellen? Very Happy

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 24.07.2011, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2011 um 16:22 (UTC)    
Titel: ^^

cool !
Beitrag24.07.2011 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Das große Voting zur 1. Runde
Bitte vote nun für deinen Favoriten der 1. Runde. Welches Sommer-Design gefällt dir am Besten? Hier wurden wirklich großartige Designs erstellt, was mich als Veranstalter des Wettbewerbs sehr freut. Es scheidet kein Kandidat aus! Alle Kandidaten sind automatisch in der nächsten Runde. Derjenige, der am Ende (inkl. Finale) die meisten Stimmen bekommen hat, wird der neue Super-Designer 2011.

• Um die Designs in einer größeren Vorschau anzusehen, klickt sie einfach an!

• Die Designs wurden in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet.

• Leider hat www.Pasys-Seite.de.tl (Extro-Design) nichts abgegeben. Ich weiß leider nicht warum, da ich keine Nachricht erhalten habe. Wirklich schade. Aber trotzdem ist Pasys-Seite dann auch in der nächste Runde dabei, sofern er noch mitmachen möchte. Dann bekommt er leider für diese Runde 0 Punkte.

Design 1) www.Demon-x.de.tl


Design 2) www.Muchloads.de.tl


Design 3) www.Multi-Site.de.tl


Design 4) www.Nuo-Designs.de.tl


Design 5) www.Pexxi.de.tl


Design 6) www.Philipp7.de.tl

______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 24.07.2011, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2011 um 09:40 (UTC)    
Titel:

LOL ^^
Nuo ist das Design nicht etwas übertrieben gut? ^^
Also, bin ja noch gespannt, wie das Design von pasys-seite aussieht, aber ich glaube kaum, dass sich jemand mit deinen Kenntnissen hier messen könnte.
Meiner Meinung nach, ein hervoragendes Design.

Nichts desto trotz, sind auch die Designs anderer Teilnehmer SEHR schön gelungen Wink

greez, Stan
______________
Beitrag24.07.2011 um 09:58 (UTC)    
Titel:

muchloads hat Folgendes geschrieben:
LOL ^^
Nuo ist das Design nicht etwas übertrieben gut? ^^


So "Übertrieben gut" ist es ja wohl nicht. Er hat halt schon mehr Erfahrung als die anderen, was man sieht. Er versucht nicht krampfhaft Effekte einzubauen wie bei den Anderen, sondern bleibt schlicht.
Viel bietet das Design nicht, es ist halt ein Stück über den HPBK Standard, mehr auch nicht.

Und sonst auch überlege mal was an dem Design schwierig sein könnte? Die fertige Holzpanele unten oder die fertigen Wellen doch nicht, oder? Es liegt nur an der Zusammenstellung der einzelnen Komponenten.

Sonst aber bei allen sieht man, dass sie sich Mühe gegeben haben und versuch haben ihr Bestes zu zeigen. Ich werde zumindest hier nicht abstimmen, weil ich gar nicht über Gut und Schlecht entscheiden möchte, Alle Designs werden wohl irgendeine Person ansprechen.

MFG
Beitrag24.07.2011 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Ich finde auf NUO seinem Design so ein kleiner weißer Kasten unten Rechts im Content bereich. Was soll der da? Very Happy

Ich habe es Zeitlich leider nicht geschafft das Design fertig zu machen. Deshalb werde ich ab der nächsten runde teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag24.07.2011 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Die 2. Runde ist schon ziemlich schwer, da ein es einzigartig sein soll, was ganz neues und trotzdem leicht zu bedienen.
Soll auch das Logindesign neu gestaltet werden. Wohl eher nicht oder ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag24.07.2011 um 10:29 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Die 2. Runde ist schon ziemlich schwer, da ein es einzigartig sein soll, was ganz neues und trotzdem leicht zu bedienen.
Soll auch das Logindesign neu gestaltet werden. Wohl eher nicht oder ?


Ja, die zweite Runde ist ziemlich schwer, da gebe ich dir Recht.
Denn das Design soll dem Baukasten einen "Neuen Glanz" verleihen und später
soll es ja trotzdem jeder nutzen können. Man muss ein gewisses Gleichgewicht finden, wie man das Design aufbaut. Ihr könnt, müsst aber nicht, das Logo
neu gestalten. Das war nur so, falls jemand Langeweile und Lust dazu hat. Ist aber absolut keine Pflicht. Very Happy
LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag24.07.2011 um 10:50 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Ich finde auf NUO seinem Design so ein kleiner weißer Kasten unten Rechts im Content bereich. Was soll der da? Very Happy

Ich habe es Zeitlich leider nicht geschafft das Design fertig zu machen. Deshalb werde ich ab der nächsten runde teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal


Ja das kommt bei meinen Arbeiten öfters vor Very Happy
Hab mein Bildschirm oft zu hell eingestellt weswegen ich das nachher meistens nicht selbst sehe.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag24.07.2011 um 10:50 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Ich finde auf NUO seinem Design so ein kleiner weißer Kasten unten Rechts im Content bereich. Was soll der da? Very Happy

Ich habe es Zeitlich leider nicht geschafft das Design fertig zu machen. Deshalb werde ich ab der nächsten runde teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal


vielleicht ein versteckter copyright Hinweis von jemand anders. So besonders ist es nun auch nicht. Nimm die brushes, bilder und wahrscheinlich hintergrund weg, die er vermutlich nicht selber gemacht hat, dann sieht es nicht mehr so toll aus. So gesehen hat er keinen großen vorteil gegenüber den anderen, also asst euch nicht entmutigen.
Beitrag24.07.2011 um 10:55 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Ich finde auf NUO seinem Design so ein kleiner weißer Kasten unten Rechts im Content bereich. Was soll der da? Very Happy

Ich habe es Zeitlich leider nicht geschafft das Design fertig zu machen. Deshalb werde ich ab der nächsten runde teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal


vielleicht ein versteckter copyright Hinweis von jemand anders. So besonders ist es nun auch nicht. Nimm die brushes, bilder und wahrscheinlich hintergrund weg, die er vermutlich nicht selber gemacht hat, dann sieht es nicht mehr so toll aus. So gesehen hat er keinen großen vorteil gegenüber den anderen, also asst euch nicht entmutigen.


Bis auf die Holz-Textur und die beiden Flowers am Rand ist alles von mir!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag24.07.2011 um 10:58 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
nabnab hat Folgendes geschrieben:
pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Ich finde auf NUO seinem Design so ein kleiner weißer Kasten unten Rechts im Content bereich. Was soll der da? Very Happy

Ich habe es Zeitlich leider nicht geschafft das Design fertig zu machen. Deshalb werde ich ab der nächsten runde teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal


vielleicht ein versteckter copyright Hinweis von jemand anders. So besonders ist es nun auch nicht. Nimm die brushes, bilder und wahrscheinlich hintergrund weg, die er vermutlich nicht selber gemacht hat, dann sieht es nicht mehr so toll aus. So gesehen hat er keinen großen vorteil gegenüber den anderen, also asst euch nicht entmutigen.


Bis auf die Holz-Textur und die beiden Flowers am Rand ist alles von mir!


Das glaub ich dir, aber der weiße fleck kommt mir auch komisch vor...
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag24.07.2011 um 11:09 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
nabnab hat Folgendes geschrieben:
pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Ich finde auf NUO seinem Design so ein kleiner weißer Kasten unten Rechts im Content bereich. Was soll der da? Very Happy

Ich habe es Zeitlich leider nicht geschafft das Design fertig zu machen. Deshalb werde ich ab der nächsten runde teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal


vielleicht ein versteckter copyright Hinweis von jemand anders. So besonders ist es nun auch nicht. Nimm die brushes, bilder und wahrscheinlich hintergrund weg, die er vermutlich nicht selber gemacht hat, dann sieht es nicht mehr so toll aus. So gesehen hat er keinen großen vorteil gegenüber den anderen, also asst euch nicht entmutigen.


Bis auf die Holz-Textur und die beiden Flowers am Rand ist alles von mir!


Das glaub ich dir, aber der weiße fleck kommt mir auch komisch vor...



Och Leute das ganze sah mal so aus:



Da ich mich umentschieden habe und die Bilder gegen Text getauscht habe, habe ich lediglich vergessen die letzte Ebene auszublenden...

Der Wettbewerb soll Spass machen und mir brauch echt nicht noch jemand kommen von wegen alles geklaut. Solche Behauptungen kann ich nämlich absolut nicht leiden!!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag24.07.2011 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Na na na...
Keine Anschuldigungen gegenüber meinen Kandidaten.

Sie haben wirklich tolle Arbeit geleistet, ich finde alle Designs hervorragend.
Ansonsten muss ich die Diskussion schließen lassen. Jeder hat schließlich einen anderen Geschmack. Was wirklich zählt ist die Tatsache, dass am Ende wirklich tolle Designs zusammenkommen und dass diese exklusive HpBk-Design-Collection auch nach dem Wettbewerb noch weiter ausgebaut werden soll in verschiedenen Themenbereichen.

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag24.07.2011 um 11:24 (UTC)    
Titel: ?:D

Es wird immer enger für die Kanidaten aber ich wünsche allen natührlich viel erfolg weil kann ja nicht einfach sagen das z.B. Pexxi gewinnen soll Very Happy.
Were schwachsinn ^^.
Wünsche euch allen viel Glück.....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de