Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2011 um 15:45 (UTC)    
Titel: Video einfügen?

Hallo ich bin neu hier und weiß nicht wie man ein Video einfügen kann. Wenn ich auf Video einfügen klicke werde ich auf Myvideo.de weiter geleitet. Das heißt dann wohl dass man nur von dieser Website Videos einfügen kann. Wenn ich das machen will, wie geht das?
LG
Beitrag15.07.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Unter dem Video müsste ein Button sein (bei YouTube heißt er "Weiterleiten").
Da bekommst du den Code, den du in den Quelltext einer Textseite einfügen kannst.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag15.07.2011 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Hier ist ein Tutorial dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

Schau dir auch am besten mal die im Forenbereich Videos mit Wichtig markierten Beiträge an.
Dort werden sehr viele Sachen erklärt.

Werde den Thread jetzt auch in den Bereich "Videos" verschieben.
Passt dort besser hinein.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag22.07.2011 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Dieser Thread stimmt nicht mehr, denn bei youtube, musst du jetzt zuerst auf weiterleiten klicken und dann auf einbetten, erst dann bekommst du den Quellcode

lg mrq
Beitrag14.09.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

und wo fuege ich den quellcode ein ? das er bei mir im forum zu sehen ist und koennen das auch alle user die sich bei mir angemeldet haben machen ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de