Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2011 um 16:24 (UTC)    
Titel: Der Design Wettbewerb 2011 !

Hallo liebe Leute,
ich habe mir vor genommen auch ein Design wettbewerb zu starten !
Wie es geht bei mir wisst ihr ?
Wenn nicht ich erkläre es euch :

Ich sage manchmal ein Thema...Ihr erstellt ein Design zu den Thema und sendet das BIld in forum ( also Postet ) oder schickt per Privat Nachricht.
Wenn ich kein Thema sage ich Thema beliebig !

Es werden meist freie Themen sein !

Wer lust hat einfach in Forum schreiben ,, Ich will '' .

Und bitte immer eure Werke in Forum Posten wer Privat Schickt wirt disqualifieziert !

Der Preis ist eine Überraschung !

ihr habt paar Minuten zeit um euch zu bewerben die runden dauern lange damit ihr zeit zum basteln habt.


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Und es gibt mehrere Runden !
Bis zum Viertelfinale...Halbfinale....und Finale....gegen mich ^^ ( GEGEN MICH IST ES SEHR SEHR LEICHT ^^ )

Also ist die Wahrscheinlichkeit das ihr weiter kommt sehr gross !!!!!!!!!!!!!!

Viel Glück und immer gut vorbereiten !!!


Zuletzt bearbeitet von aktuelle am 17.07.2011, 17:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.07.2011 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Warum kopierst du jetzt Theos Wettbewerb?

Der läfut doch gut, ich glaube kaum, dass sich jemand bei dir anmelden wird...
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 17.07.2011, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Deine Bemühungen in allen Ehren, aber "ein paar Minuten" zum Bewerben?
Wenn Theo in 'ner Woche nur 7 Leute zusammenkriegt, wieviele melden sich dann die Minute...?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.07.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel: ^^

êrstens hab nicht abgeguckt soll euch spass machen 2tens...das sagte ich nur so mit den Minuten....ihr habt richtig viel zeit !
______________
Wir sind immer Aktuelle und machen coole Events mit tollen gewinnen mach doch mit !
Zurzeit ein Designer Wettbewerb !
Beitrag17.07.2011 um 16:51 (UTC)    
Titel: ^^

nehmt doch Teil Smile.
Habt paar Wochen zeit zur Bewerbung das mit den min. war wie gesagt Spass.

Soll ich euch einfach auf die Liste stellen ^^
______________
Wir sind immer Aktuelle und machen coole Events mit tollen gewinnen mach doch mit !
Zurzeit ein Designer Wettbewerb !
Beitrag17.07.2011 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Kleine Info am Rande: du widersprichst dir selbst:

Zitat:
Ich sage manchmal ein Thema...Ihr erstellt ein Design zu den Thema und sendet das BIld in forum ( also Postet ) oder schickt per Privat Nachricht.


Zitat:
Und bitte immer eure Werke in Forum Posten wer Privat Schickt wirt disqualifieziert !


Zu sehr möchte ich mich ja auch nicht einmischen, aber das sieht auch meiner Meinung nach wie eine Nachmache von Theos Wettbewerb aus...


PS: Man beachte übrigens auch die vielen Rechtschreibfehler...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag17.07.2011 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich habe absolut nichts dagegen, wenn auch andere Seiten
versuchen, einen Wettbewerb auf die Beine zu stellen.
Und eigentlich geht mich das ja auch gar nichts an.
Aber findest du es nicht schon ein wenig grotesk, den Wettbewerb
zur gleichen Zeit laufen zu lassen, während schon ein anderer läuft?
Ich finde die Vorstellung schon ein wenig absurd. Des Weiteren finde
ich es merkwürdig, dass jemand einen Wettbewerb veranstalten will,
dessen Homepage wirklich dürftig aussieht und nicht wirklich etwas
hergibt. Ein Design-Wettbewerb starten zu wollen, obwohl die eigene
Seite nicht viel zu bieten hat. Auch dies grenzt meiner Meinung nach
an Gegensätzlichkeit.

Letztes Jahr lief unter anderem der Wettbewerb von Plekke,
der Super-Webmaster 2011. Ich wusste zuvor nichts davon und steckte
auch schon mitten in der Planung von "Theo sucht den Baukasten Star".
Aber schon der Fairness halber habe ich meine Aktion um mehrere Wochen verschoben. Wie sieht das denn aus, wenn dann einer noch eine Aktion startet?

Das kann ich leider nicht verstehen. Ein solcher Wettbewerb benötigt
eine gute Planung. Auch für diesen habe ich mich schon mehrere
Wochen vorbereitet, da kann man nicht einfach so ankommen und sagen,
man wolle einen Wettbewerb machen, weil man sich das eben so
überlegt hat. Wenn du jetzt zum Beispiel einen Kreativ-Wettbewerb
oder sowas laufen lassen würdest, würde ich mich damit ja abfinden.

Aber wie meine Vorgänger schon sagten, es ist sehr utopisch,
dass sich jemand für deinen Wettbewerb anmelden wird, gerade, weil schon
einer läuft. Aber naja...Falls du doch noch jemanden findest wünsche
ich viel Erfolg.

Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 17.07.2011, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2011 um 16:57 (UTC)    
Titel: ^^

Ja weiss ich und :

1)Habe nur von theos Wettbewerb gehört mehr nicht
2)Nur in Forum Posten wollte ich eigentlich Edidieren
3)Ich mache meine Regeln ^^
4)Der Preis ist super
5)Meine Fehler spielen keine große rolle !

Es geht darum das ihr spaß habt und um es zu verdeutlichen :

Nur in Forum eure Werke posten !!!!!!!!!!!!!!!

So mehr sage ich nicht einfach bewerben alle werden angenommen !!!!
______________
Wir sind immer Aktuelle und machen coole Events mit tollen gewinnen mach doch mit !
Zurzeit ein Designer Wettbewerb !
Beitrag17.07.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel:

theoswelt hat Folgendes geschrieben:
Hey,
ich habe absolut nichts dagegen, wenn auch andere Seiten
versuchen, einen Wettbewerb auf die Beine zu stellen.
Und eigentlich geht mich das ja auch gar nichts an.
Aber findest du es nicht schon ein wenig grotesk, den Wettbewerb
zur gleichen Zeit laufen zu lassen, während schon ein anderer läuft?
Ich finde die Vorstellung schon ein wenig absurd.

Letztes Jahr lief unter anderem der Wettbewerb von Plekke,
der Super-Webmaster 2011. Ich wusste zuvor nichts davon und steckte
auch schon mitten in der Planung von "Theo sucht den Baukasten Star".
Aber schon der Fairness halber habe ich meine Aktion um mehrere Wochen verschoben. Wie sieht das denn aus, wenn dann einer noch eine Aktion startet?

Das kann ich leider nicht verstehen. Ein solcher Wettbewerb benötigt
eine gute Planung. Auch für diesen habe ich mich schon mehrere
Wochen vorbereitet, da kann man nicht einfach so ankommen und sagen,
man wolle einen Wettbewerb machen, weil man sich das eben so
überlegt hat. Wenn du jetzt zum Beispiel einen Kreativ-Wettbewerb
oder sowas laufen lassen würdest, würde ich mich damit ja abfinden.

Aber wie meine Vorgänger schon sagten, es ist sehr utopisch,
dass sich jemand für deinen Wettbewerb anmelden wird, gerade, weil schon
einer läuft. Aber naja...Falls du doch noch jemanden findest wünsche
ich viel Erfolg.

Theo





Theo,
du hast recht Sad...
mir war nur langweilig und wollte euch ein bisschen spaß ins langweilige hinzufügen.
Ich Verschiebe den Wettbewerb nach dein Theo !
Plane ihn halt solange durch Smile.
Wie gesagt du hast voll kommen recht hier mit kann dieses Therard zu !!!

Theo darf ich bei dir teilnhemen ???

Mir ist langweilig seid 4STUNDEN...


Es ergibt auch grad kein Sinn wenn 2 auf einmal starten !!!!
Jaaaaa....

@Mod !
CLOSeD !

-CLOSED-




PS : WOllte euch einfach mal ein gefallen tuhen und euch bisschen beschäfftigen...
Naja....
______________
Wir sind immer Aktuelle und machen coole Events mit tollen gewinnen mach doch mit !
Zurzeit ein Designer Wettbewerb !
Beitrag17.07.2011 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Zu Befehl Wink
Auf Wunsch des Threaderstellers close ich hier.

-CLOSED-

mfg

PS:
Bitte vermeide Doppelposts.
Wir haben dafür den Edit-Button.
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 17.07.2011, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de