Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel: Counter ausblenden

Hallo, wie kann ich den Counter unter dem Design ausblenden. Hab schon gesucht, aber dann wird das Impressum auch ausgeblendet! Bitte um Hilfe!
______________
Beitrag18.07.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Da kenn ich einen ganz einfachen Trick:
Deaktiviere doch einfach das Extra "Counter".
Gehe dazu auf "Extras editieren" und dann klickst du auf das Kreuzchen hinter "Counter" oder Besucherzähler.

Das is der einfachste Weg. Natürlich gibt es bestimmt auch einen Code dafür - kannst ja mal in der Forensuche nachschauen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.07.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Versuch´s mal indem du folgendes bei Text über dem Design einfügst:
Code:
<style type="text/css">
<!--
#counter{display: none;}
-->
</style>


mfg

Edit: Schade, nur 2. Sad
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 18.07.2011, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2011 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Kann man das nicht über das Extra "Counter" selbst regeln? Mir war so...

Ansonsten würde zum nur-Counter-ausblenden wahrscheinlich nur eines von o-4-n's Scripts funktionieren...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag18.07.2011 um 17:14 (UTC)    
Titel: ...

Lösch doch einfach das ,, Extra '' Counter !
Dann geht der weg siehste ihn nicht mehr und keine weiteren Schäden wie mein vorgänger ssagte.
Beitrag19.07.2011 um 15:36 (UTC)    
Titel: Re: ...

pokemon-citty hat Folgendes geschrieben:
Lösch doch einfach das ,, Extra '' Counter !
Dann geht der weg siehste ihn nicht mehr und keine weiteren Schäden wie mein vorgänger ssagte.


Aber was is jetzt wenn er gern die Besucherzahl wissen will Smile denn anderen Counter vertrau ich nicht so recht weil die laufen meistens immer falsch bei mir Very Happy
______________
MfG Beni1.de.tl
Für Rechtschreibfehler haftet mein Lehrer Very Happy


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de