Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2011 um 11:56 (UTC)    
Titel: Auswahlbuttons als Links?

Hallo!
Ich hab auf meiner Homepage das Red-Design!
Gibt es eine Möglichkeit den gesamten Button als Link einzustellen und nicht nur die Schrift? Soll heißen: Man soll nicht immer auf die kleine Sxhrift klicken müssen, sondern der Gesamte Button dient zum anklicken!

Beachtet beim code, dass ich die buttons schon mit dem design-generator vom bielefeld-club editiert hab um einen hover effekt zu bekommen!
Beitrag19.07.2011 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie wäre es mit "onclick"?

http://de.selfhtml.org/html/attribute/eventhandler.htm#uebersicht


Gruß Peter
______________
18 Tage ohne Homepage sind herb.
Beitrag19.07.2011 um 12:25 (UTC)    
Titel:

in iceblue wäre es der code:

Zitat:
/* Navi-Links */
td.nav a{
display: block;
line-height: 33px;

font-size: 13px;
font-family: arial;
color: #ffffff;
text-decoration: none; }



vielleicht kannst du das für das red design anwenden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.07.2011 um 12:33 (UTC)    
Titel:

sv-neuhaus-judo hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wie wäre es mit "onclick"?

http://de.selfhtml.org/html/attribute/eventhandler.htm#uebersicht


Gruß Peter


ok, aber wie geht onclick?? Sorry, aber hab eigentlich kaum eine ahnung von html! Embarassed
Beitrag19.07.2011 um 12:36 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
in iceblue wäre es der code:

Zitat:
/* Navi-Links */
td.nav a{
display: block;
line-height: 33px;

font-size: 13px;
font-family: arial;
color: #ffffff;
text-decoration: none; }



vielleicht kannst du das für das red design anwenden.

gruss gringo



Perfekt.Danke! Genau so klappt es, nur das man bei line-height 23px auswählen muss Wink
Beitrag19.07.2011 um 13:21 (UTC)    
Titel:

schön das es geklappt hat. das line war halt von iceblue, aber hast es ja angepasst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de