Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2011 um 12:46 (UTC)    
Titel: Ich suche Dart Design :|

Ich suche ein Dart Design fuer meine Homepage

- Banner, Header etc. Bitte an den ecken so kurvig wenns geht Wink

- Banner ist euch ueberlassen Hauptsache was mit Dart und 'DartsOne'

- Bei dem Banner will ich Das da DartsOne drauf steht Wink und villt. das 'O' Mit einem Bullseye erstetzt.

- Als Hoverbutton an der Navigation eventuell einen Dartpfeil, rechts Wink

Den rest koennt ihr machen wie ihr es denkt.

Mfg, DartsOne
Beitrag19.07.2011 um 13:20 (UTC)    
Titel: HIER

ICh habe dir mal ein Design selber Gecodet !!!
Hoffe die arbeit ist okay ist mein erstes Design Smile.
Code:

   <html>
     <head>
      <title>Example</title>
      <style type="text/css">
        body {background-color: #000000;}
      </style>
     </head>
     <body>
      <p>Das ist eine rote Seite.</p>
     </body>
   </html>
      
   h1 {
     font-size: 30px;
   }

   h2 {
     font-size: 12cm;
   }

   h3 {
     font-size: 120%;
   }

   p {
     font-size: 1em;
   }
  body {background-color: #000000;}
  body {background-color: #0040FF;}
  body {background-color: #FF0000;}
  body {background-color: #0000C0;}
  body {background-color: #800000;}
  body {background-color: #FFEEDD;}
  body {background-color: #B6D1DD;}
  body {background-color: #00C0C0;}
  body {background-color: #C000C0;}

-->Style







ist mein 1stes Werk Very Happy
Beitrag19.07.2011 um 13:25 (UTC)    
Titel:

ist das jetzt css oder was?

Danke erstmal ^^
Beitrag19.07.2011 um 13:26 (UTC)    
Titel: ^^

Lerne CSS und HTML zu HTML gaben sie nur an wie es Funktionniert und so keine beispiele bei CSS gaben sie beispiele und anleitung ^^.

ich Lerne noch mein 1tes werk aber CSS geht auch ^^

alles ist meist aus CSS
Beitrag19.07.2011 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Da kann man auf dem ersten Blick erkennen ohne auszutesten, dass das kein vernünftiges Design ist.
Außerdem ist das html. Du hast auch nur den Titel, die Überchriften und 8 verschiedene BGs erstellt. Also Design kann man das nicht nennen. Erst recht nach den Ansprüchen des Users.

Was laberst du überhaupt die ganze Zeit. Du verwirst viele Nutzer durch dein Gefasel, da es meist falsch und manchmal nicht zu entziffern ist
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 19.07.2011, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2011 um 13:29 (UTC)    
Titel: ^^

Naja war ein Versuch wert aber für den Anfang nicht schlecht oder ??

2Tage erst gelernt ^^
Beitrag19.07.2011 um 13:30 (UTC)    
Titel:

omano ich brauch ein design Sad
Beitrag19.07.2011 um 13:32 (UTC)    
Titel: Re: ^^

pokemon-citty hat Folgendes geschrieben:
Naja war ein Versuch wert aber für den Anfang nicht schlecht oder ??

2Tage erst gelernt ^^


Nö nicht wirklich. Besonders weil du ne Anleitung benutzt hast. Dafür braucht man 2 Minuten.

@Dartsone: Wenn sich bis morgen keiner meldet mach ich dir eines
______________
Gruß Pexxi
Beitrag19.07.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel: ^^

nicht direkt ^^.


NEIN NEIN !!!
Ich lass mir öfters durch und hab weg gemacht und michb ans Design gesetzt und als ich nicht mehr wusste habe ich wieder geguckt an der stelle ( ... ) und dann wieder weg !
Nicht abgeguckt allgemein ^^
Beitrag19.07.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir raten, vielleicht erstmal wirklich was zu lernen, auf eigenen Seiten etwas auszutesten, erste eigene Grafiken zu erstellen usw., bevor du überhaupt daran denkst, anderen ein "Design" zu coden. Ich sage ja auch nicht, dass ich dir was ausm Italienischen übersetze, nur weil ich letztens dort Urlaub gemacht habe Wink

Abgesehen von diversen Hex-Codes hast du da ja eigentlich nichts gemacht... Keiner der Wünsche des Users wurden berücksichtigt.
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 19.07.2011, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2011 um 13:44 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Was laberst du überhaupt die ganze Zeit. Du verwirst viele Nutzer durch dein Gefasel, da es meist falsch und manchmal nicht zu entziffern ist


da stimme ich zu. du entfachst zum teil chaos in den threads. nicht nur wenn jemand ein design sucht, sondern auch in anderen themenbereichen. du verwirrst die user, weil du sachen schreibst die schon gesagt wurden oder nicht zum thema passen oder halt einfach falsch sind. so macht man sich nicht sehr beliebt und kann irgenwann mit forumsperre rechnen.

helfen ist ok, aber dann muss es hand und fuss haben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.07.2011 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Hi Gringo - schon weider zurück -
hoffentlich alles bestens

pokemon-citty will wahrscheinlich in die Annalen des HPBK eingehen Laughing
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.07.2011 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Wenn es für Iceblue sein kann ich dir bis zum 24 eines erstellen
______________
Gruß Pexxi
Beitrag22.07.2011 um 22:53 (UTC)    
Titel:

JA das waere lieb Wink
Beitrag22.07.2011 um 22:54 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Wenn es für Iceblue sein kann ich dir bis zum 24 eines erstellen


Ja mach mal danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de