Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel: Probleme beim Seiten editieren

Ich habe eine dringende Frage. Ich kann seit einigen Stunden meine Seiten nicht mehr editieren. Eine Fehlermeldung tritt auf, das diese Seite nicht geladen werden kann (auch keine neuen Seiten erstellen). Liegt das an meiner Seite oder ist dies ein vorübergehendes technisches Problem?
(Speicher für Bilder ist noch im Überfluss vorhanden.)
Beitrag15.11.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

hallo,

das seit ein zeitweiliges problem deines Computers zu sein.
Fahr ihn mal runter und wieder hoch Wink
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag18.11.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Das hat mit dem Computer normalerweise absolut nichts zu tun und auch ein Neustart hilft nichts.
Welche Seiten sind es denn? Wenn es Extras-Seiten sind, dann lassen diese sich nicht unter 'Seiten editieren' bearbeiten. Sondern du musst auf 'Extras' gehen und dort die Extras editieren.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de