Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2011 um 17:47 (UTC)    
Titel: Nach Oben

Hallo, wie kann ich das machen damit unten steht Nach oben und das dann die offene Seite ganz nach oben geht!
______________
Beitrag20.07.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel: ???

Emmm ich würde gerne helfen aber verstehe es nicht kannste es bitte mehr erklären ? Oder irgentjemand...
Beitrag20.07.2011 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Du könntest einen Anker ganz oben auf der Seite setzen und unten dann eine Verlinkungen zu diesem machen. Ich weiß aber nicht, ob es da noch eine elegantere Lösung gibt.
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 20.07.2011, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel: hey

hi füg diesen code einfach bei text unter dem design ein :
Code:

<a href="#" _fcksavedurl="#">^Nach oben^</a>

einfach einfügen nicht ändern
______________
MfG Beni1.de.tl
Für Rechtschreibfehler haftet mein Lehrer Very Happy


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Zuletzt bearbeitet von beni1 am 20.07.2011, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de