Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2011 um 15:10 (UTC)    
Titel: Norwegen - Anschlag auf Jugendcamp

Habt ihr auch schon von dem Attentat in Norwegen gehört?
Es ist kaum zu fassen, dass sowas hier in Europa passiert.
Ein Artikel dazu:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-07/norwegen-attentat

Lasst uns an die inzwischen 84 gestorbenen Menschen denken...
Beitrag24.07.2011 um 00:36 (UTC)    
Titel:

Ja, es ist UNFASSBAR wozu Menschen in der Lage sind!!! :shock:

Wer das Bedürfnis hat für die Opfer und deren Angehörige eine Kerze anzuzünden, kann dies z.B. hier tun:

http://www.lichtspuren-berlin.de/LICHT_BOTSCHAFT--k1-1-Kerze-anz.ue.nden-k2-.htm

LG aus Berlin
______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag24.07.2011 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Ja es ist echt schlimm was dort in Norwegen passiert ist.Vorallem auf Jugendliche hatt er geschossen! und das auf einer Insel!! dieser Man gehört in den Knast bzw Todesstrafe hätte er verdient! zur Zeit sind es schon über 90 gestorbene Menschen.
Beitrag25.07.2011 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Dazu passend ein Spruch von Dostojewski:

Ich will nicht und ich kann auch nicht glauben,
dass das Böse der Normalzustand der Menschen sei.


aus: »Traum eines lächerlichen Menschen«

Fjodor Michailowitsch Dostojewski
russischer Schriftsteller
* 11.11.1821 (Moskau) † 09.02.1881 (Petersburg)
______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de