Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel: Schriftart bei den Extras ändern

Hey,
ich hätte gerne vor die Schriftart von den Extras von Arial zu Comic Sans MS zu ändern. Hat einer eine Ahnung, ob das funktioniert und wenn ja, wie ich das anstellen kann? Smile

Lieben Dank im Vorraus. Wink
Liebstes <3
eure tiny
Beitrag25.07.2011 um 21:22 (UTC)    
Titel: Re: Schriftart bei den Extras ändern

tinytinchen hat Folgendes geschrieben:
Hat einer eine Ahnung, ob das funktioniert

Ich denke schon

tinytinchen hat Folgendes geschrieben:
wie ich das anstellen kann?

Hängt davon ab, welches Extra du meinst!?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag03.08.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel: Gästebuch und Umfragen

Hey,
danke für deine Antwort.
Ich beziehe diese Frage vor allem auf das Gästebuch bzw. die Gästebucheinträge und die Umfragen, die ich gerne in Comic Sans MS anzeigen möchte. Doch alles, was ich bis jetzt ausprobiert habe, ist fehlgeschlagen. Trotzdem habe ich es schon hinbekommen, dass Button und Texteingabe in Comic Sans MS angezeigt werden.

Hast du eine Ahnung, wie ich den Rest ändern kann?

Danke im voraus.
Liebstes <3
deine tiny
Beitrag04.08.2011 um 04:50 (UTC)    
Titel:

füge mal das hier in der Gästebucheinstellung bei "Text vor dem Gästebuch" ein

<style type="text/css">
<!--
td{text-align: left;
font-size: 12px;
font-family: comic sans;}
-->
</style>
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 04.08.2011, 05:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2011 um 17:32 (UTC)    
Titel: Liebsten Dank <3

Hey,

ganz ganz lieben Dank für den Code. Bis auf, dass du den Schriftnamen falsch geschrieben hattest, was ich geändert habe, hat es FUNKTIONIERT!!!! Smile Smile
Ganz ganz lieben Dank, wirklich!
Ich hatte es bereits schon einmal mit CSS versucht, bin aber nicht erfolgreich gewesen. Lieben Dank für die Hilfe. Smile

Liebstes <3
deine tiny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de