Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2011 um 17:45 (UTC)    
Titel: Wann werden unaktive HP's gelöscht?

Wie ihr in meinem Titel sehen könnt würde ich gerne wissen wielange ein Account unaktiv seien muss damit er gelöscht wird oder ob HPBK überhaupt unaktive seiten löscht! Wäre sehr froh über eine Antwort.
Beitrag27.07.2011 um 17:53 (UTC)    
Titel: :D

Normaler Weise 3Jahre ist eine Seite Aktive !
Du kannst 3Jahre off sein wie du willst.
Beitrag27.07.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Ich weiß es nicht würde aber sagen gar nicht. Aber du kannst doch deine Seite selber löschen
______________
Gruß Pexxi
Beitrag27.07.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel: OMG thx!

Echt sooooolllllaaaannnnnnge???? Okay aber vielen Dank für die super schnelle Antwort!
Beitrag27.07.2011 um 18:10 (UTC)    
Titel:

inaktive seiten werden nicht gelöscht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.07.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
inaktive seiten werden nicht gelöscht.


Das ist auch mein Kenntnisstand!

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag27.07.2011 um 21:22 (UTC)    
Titel: Wirklich?

Sind sie sich sicher das inaktive Pages nicht gelöscht werden? 100%ig? Danke für die hilfreichen Antworten!
Beitrag27.07.2011 um 21:24 (UTC)    
Titel:

inaktive seiten löschen war schon oft ein thema und es wurde jedesmal gesagt, dass diese seiten erhalten bleiben. leider Confused

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.07.2011 um 08:39 (UTC)    
Titel: Schade

Danke ihnen für die Antwort. Schade echt ärgerlich! Vlt. sollte man sich mal beim HPBK beschweren oder vorschlage inaktive Seiten zu löschen schließlich wollen auch andere Domains wie: smiley.de.tl oder funny.de.tl

Gruß Cassandra
Beitrag28.07.2011 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

den Vorschlag, inaktive Seiten zu löschen, gab es schon oft. Er wurde auch mehr als einmal webme unterbreitet, dort aber immer strikt abgelehnt.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag31.07.2011 um 12:03 (UTC)    
Titel:

ich denke mal garnicht :S ich kenn seiten die seit 2 3 jahren nicht mehr aktiv sind und immernoch da
Beitrag31.07.2011 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Wurde bereits öfters gesagt. Nicht immer nur die Frage durchlesen, sondern auch die Antworten Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag31.07.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel:

the-vampire-knight hat Folgendes geschrieben:
ich denke mal garnicht :S ich kenn seiten die seit 2 3 jahren nicht mehr aktiv sind und immernoch da


das ganze zu löschen und domains wieder freigeben ist ja bekanntlich arbeit ^^ also kannst dir da denken das nicht viel gemacht wird Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de