Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel: rechte Box

Hallo ,

habe gleich mehrere Fragen:

1. ich finde gar nichts mehr von der rechten Box. Anfangs war da was drüber bei "Design einstellen". Jetzt nicht mehr, wo finde ich die rechte Box ?
2. gibt es auch eine linke Box?
3. möchte mich bei Google Adsense anmelden. Deshalb denke ich , ich brauche diese Boxen, damit Google da die Werbung rein stellen kann. Ist das so ? Oder nicht?
Wenn ja, muß ich dafür etwas vorbeireiten, z.B. Rahmen oder Kästchen anlegen?
4. Wenn ich bei Google Adsense angemeldet bin, kann ich dann auch noch von anderen Werbung annehmen, oder geht das nicht?
5. Wo finde ich ein gutes, einfaches Impressum, ich meine nicht diesen Link zum Impressum erstellen, den habe ich schon gefunden, die wollen zu viele Sachen wissen, die ich nicht habe.

Vielen Dank im Voraus
Gruß Ina
Beitrag15.11.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel: Beantworten

1. Vielleicht hast du das Erweiterte Design aus ??

Guck mal nach unter Einstellungen=>Erweiterte Designeistellungen=> Ja

2. Es gibt keien Linke Box

mfg http://4all4free.de.tl

hoffe das hat dir ein bischen geholfen
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag15.11.2006 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Nein, du brauchst dafür keine rechten Boxen. Wenn du mit jemanden einne vertrag eingehst, dann stellt er dir auc hso die werbung darauf - dafür brauchst du keine Boxen.

Freiwillige Werbung kannst du dort einfügen, wo du möchtest.


was die werbung weiterer Partner angeht, denke ich mla, dass das geht. Schließlich ist das deine Webseite. Allerdings bin ich mit den AGB des Adsence Vertrages nicht vertraut und kann dir da leider nicht zu 100% sagen, was sache ist.
Im regelfall gilt, dass du die Werbung auf deine Seite setzen kannst, die du möchtest. ... Dies beinhaltet llerdings die Zustimmung des jeweiligen Anbieters!



Was ds Impressum angeht - kein plan Embarassed
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag15.11.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Habe bei erweitertes Design "ja" stehen.
Das kann es leider nicht sein.

Aber schonmal "danke" für die Hilfe, vielleicht weiß ja jemand noch etwas dazu?
Beitrag15.11.2006 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Habe gerade eine gute Seite für das Impressum selbst gefunden. Sind sogar rechtliche Erklärungen dabei: http://www.digi-info.de/de/netlaw/index.php
Beitrag15.11.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Hattest du vorher mal ein anderes Design?

So wie das aussieht hat dein design nämlich gr keine rechten Boxen!
Wie heißt denn dein Design?
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag15.11.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Nein, ich habe ja gerade erst angefangen.

Das Design ist hier aus dem BK und heißt " Animal" und dann Thema ausgewählt: "Hunde".
Beitrag15.11.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hab´s grade mal ausprobiert...
Das design besitzt keine Rechten Boxen - da musst du schon ein anderes Design auswäheln.


Bevor du fragst:
Dass du am Anfang mehrere Boxen einstellen konntest, liegt daran, dass deine Seite mit dem Design iceblue startet.
In dem moment wo du dies verändert hast, und das andere design genommen hast, verlierst du auch die Boxen.

Übrigens:
Alles, wa du in einem Design in den Boxen oder über/unter dem design eingibst, wird nicht übernommen. Trotzdem bleibt dies gespeichert und kannst im nachhinein wieder darauf zugreifen.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag15.11.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Hallo amuriel,

danke, damit bin ich schonmal ein Stück weiter, es liegt also nicht an meiner Doofheit.

Habe gerade versucht, mir einen eigenen Header zu erstellen. Das "Bild" habe ich jetzt schon in "eigene Dateien". Habe jetzt hier im Forum rumgesucht und gefunden,dass bei "Design einstellen" jetzt irgendwas von "Header" stehen soll. Ist bei mir natürlich mal wieder nicht so. Ich such mal weiter......

Gruß Ina
Beitrag15.11.2006 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Danke für das lob... gern geschehen. Dafür sind doch andere da.

Aber ich hab wieder ne schlechte neuigkeit... das geht bei deinem design auch nicht.


Ich würde dir empfehlen eines der drei obersten Designs zu wählen, da du erst neu hier bist - die sind am einfachsten zu nutzen.
Du möchtest dir ja sowieso ein anderes Bild einsetzen, somit kannst du auch gleich ein besseres Design wählen.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag15.11.2006 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Habe ich gerade selber gemerkt, danke trotzdem!
Ach ist das schrecklich, wenn man sooo neu ist, und auch noch keine Ahnung hat, aber Spaß macht es trotzdem.

Jetzt kommt wahrscheinlich das Problem mit den Pixeln, mal schauen...
Beitrag15.11.2006 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.11.2006 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Danke, jetzt hab' ich das Bild drin, aber oh, gleich doppelt..... 2x .....2-fach....oh jeh!!!

Bastel....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de