Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2011 um 19:22 (UTC)    
Titel: Seite komplett umgestalten,ABER...

hallo,

ich wollte meine seite umgestalten.ich hab"etwas"ahnung,das problem ist bei mir das gerüst...
- auf die grüne fläche soll ein startbild,das ich ab und an wechsle.
- es sollte so ungefähr reinpassen,so das ein kleiner rand bleibt.
- auf "normalen seiten",soll in die grüne fläche der text,den man scrollen kann.
-Schrift soll eine besondere sein,also keine der 4 verfügbaren Wink

http://img.webme.com/pic/k/katharinatrutzl/homepg.jpg

kann mir jemand helfen?ist das seeeeeehr schwer?ich habe noch hoffnung Smile

liebe grüße,
katharina
______________
copyright k.trutzl 2012
Beitrag27.07.2011 um 22:30 (UTC)    
Titel:

deine hoffnungen kann ich zwar nicht erfüllen, aber ich hab dir mal was gebastelt.

http://yswyg.de.tl/

da du nur wenige seiten hast, könnte es eventuell das richtige für dich sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.07.2011 um 14:18 (UTC)    
Titel:

oh,das ist schon mal ne menge,zumindest auf jeden fall ehr das,was ich möchte.
könntest du mir den code einfach mal schicken?

vielen dank!!
______________
copyright k.trutzl 2012
Beitrag28.07.2011 um 21:22 (UTC)    
Titel:

deine jetzigen seiten baue ich dann ein. sind deine jetzigen seite ok? damit meine ich nur die namen der seiten. die seiten muss ich nämlich dann im code verlinken.

gruss gringo


Edit: 8 tage sind nun vergangen. doch kein interesse? ich hebe das nicht ewig auf. in 2 tage verwende ich das design für andere.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.08.2011, 19:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de