Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2011 um 09:45 (UTC)    
Titel: Bundesligawappen Hintergrund transparent

da ich ja nicht sehr bewandert bin in sachen bildbearbeitung, könnte ich hilfe brauchen. wäre jemand so nett und könnte mir die bundesligawappen von

http://www.sport-finden.de/wappen/fussballwappen_1bundesliga.shtml

so umwandeln, das der hintergrund transparent ist? bei mir würde nämlich noch ein kleiner, unregelmässiger weisser rand sichtbar sein.

am besten dann per email zuschicken. zur not natürlich auch hier posten.

bitte nur, wer es auch wirklich kann Wink

ich bedanke mich schon mal im vorraus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.07.2011, 10:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel:

huhu Gringo, brauchst du die Wappen als svg; eps oder psd......oder als fertige png für ne HP??
Alternative: Vektorportal.com..
______________
Beitrag29.07.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Moin,
wenn du bis morgen Abend/Sonntag Nachmittag noch warten kannst
erledige ich dass für dich.

MfG Demon
______________


Beitrag30.07.2011 um 19:34 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
Moin,
wenn du bis morgen Abend/Sonntag Nachmittag noch warten kannst
erledige ich dass für dich.

MfG Demon


selbst wenn es erst am montag oder dienstag ist. hauptsache ich bekomme sie, hehe Very Happy

ist auch egal ob gif oder png. was halt besser aussieht.

danke schon mal im vorraus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.07.2011 um 01:04 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
demon-x hat Folgendes geschrieben:
Moin,
wenn du bis morgen Abend/Sonntag Nachmittag noch warten kannst
erledige ich dass für dich.

MfG Demon


selbst wenn es erst am montag oder dienstag ist. hauptsache ich bekomme sie, hehe Very Happy

ist auch egal ob gif oder png. was halt besser aussieht.

danke schon mal im vorraus.

gruss gringo


Moin,
also Montag und Dienstag wird dass wohl nichts.
Es muss dir wohl reichen dass du morgen Abend von mir einen Downloadlink
für die fertigen Grafiken bekommst.^^
Ein kleines .zip Paket und dabei ist nicht mal Weihnachten. Laughing

MfG
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de